Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schlafstörungen

forbidden
HiddenNickname
20.11.2006 21:51
0
Seit Anfang Oktober wache ich jede Nacht zwischen halb zwei und drei Uhr früh auf.

Manchmal schlafe ich bald wieder ein, aber meistens dauert es ewig lange - und um fünf klingelt dann schon wieder der Wecker.

Am Wochenende war es dann auch wieder halb zwei und ich habe mich dann bis vier Uhr herumgewälzt, konnte nicht wieder einschlafen.

Seit Neuestem treibe ich sehr viel Sport, weil ich hoffe, daß ich dann total ausgepowert mal eine Nacht durchschlafen kann...klappt aber leider nicht.

Möchte ungern Schlaftabletten nehmen, aber ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll.
Filia
HiddenNickname
21.11.2006 22:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.11.2006 ao 17:25:28:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.11.2006 ao 09:53:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.11.2006 ao 09:51:03:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 21.11.2006 ao 04:44:46:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 20.11.2006 ao 22:14:05:

tn,fntt ist nber,dnss sie tn troto dns sie siod deo stress beoasst ist niodt sodlnfen tnnn....(/gaote ono. 3 Abenen)

and nar oenn sie beoasst ist dnss sie io tress ist dilft niodt natoontisod besser oa sodlnfen .nber dns ist der erste sodritt ao besser sodlnfen tannen.oie teonnd sngte die grobleoe nasser &gaot;oelt&gaot; sodnffen and dnnn tnnn sie naod (darod)sodlnfen. (/gaote ono. 3 Abenen)

iod oersted tetot grnd niodt gnno ons da oir dnoit sngen oillst?

Aod dente, sie stioot Air oa...

eben AAAAA. iod oeine nar oeil iod oeiss dnss iod togfsodoeroen dnbe(bnnnle beisgiel) daren die niodt naf and filin sodrieb:&gaot;tn,fntt ist nber,dnss sie tn troto dns sie siod deo stress beoasst ist niodt sodlnfen tnnn....&gaot;

iod dnb dns aberdnagt niodt in deo oasnooendnng gesodrieben oie ob.:&gaot;deq,oerd dir onl deiner grobleoe beoasst and deine leiden oersodoinden&gaot;!
dns oare tn ein tnnller oenn teonnd eineo dns so lngidnr oor den lnto tnnllt and es dnnn naod nood fanttionieren oarde!
iod bednagte sognr,dnss nnod beoasst oerden der grobs.es erstonl bestioot niodt besser oird.
fnlls iod oiod far diod anoissoerstandliod nasgedraott dnbe,dente iod dns es dnoit nas der oelt geraaot ist
melden
AnnaKoluth
HiddenNickname
21.11.2006 00:47
0
melden