Schlafwandeln/Schreiattacken
Hallo, habe ein großes Problem und zwar, während die meisten friedlich schlummern, schrecke ich alle wach. Dies geschieht durch furchtbare und angsterfüllende (!!!) Schreieinlagen, welche ich nicht mitbekomme und von unterschiedlicher Dauer sind. Deweiteren tritt dies auch zusammen mit Umherlaufen auf. Unregelmäßig und unabhängig wo ich mich befinde.
Das Schreien ist schon ziemlich laut und während ich Schlafwandle bin ich auch ansprechbar und antworte auf Fragen etc. Oftmals rede ich irgendwelches Zeug. Nie erinnere ich mich an solch nächtliche Geschehenisse.
Vor einigen Wochen bin ich mit Heiserkeit aufgewacht, ich soll Nachts schreiend im Treppenhaus rumgerannt sein!
Kennt Ihr sowas oder ähnliches bei Erwachsenen?
Eigene Erfahrungen?
Das Schreien ist schon ziemlich laut und während ich Schlafwandle bin ich auch ansprechbar und antworte auf Fragen etc. Oftmals rede ich irgendwelches Zeug. Nie erinnere ich mich an solch nächtliche Geschehenisse.
Vor einigen Wochen bin ich mit Heiserkeit aufgewacht, ich soll Nachts schreiend im Treppenhaus rumgerannt sein!
Kennt Ihr sowas oder ähnliches bei Erwachsenen?
Eigene Erfahrungen?