Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Schlagzeugerin sucht Band

01.10.2012 19:47
HiddenNickname
0

guten tag!

folgendes, ich suche eine band im raum stuttgart, die eine schlagzeugerin braucht. ich selbst besitze leider noch kein schlagzeug, da ich mir das im moment noch nicht leisten kann. die band die ich suche sollte eines bereits besitzen, klingt doof, ist aber so...hahahaha oh man... aehm was noch... ach ja, ich bin in einer musiker-familie aufgewachsen und durfte auf dem schlagzeug meines bruders spielen lernen. meine brueder lieben jazz, ahm ich nicht! somit suche ich maedels die genau so gern wie ich auf songs wie z.b radiohead, wir sind helden oder nirvana rocken. sollte ich dass grosse glueck haben und ne coole band mit vorhandenem schlagzeug hat interesse-dann please......please.... schreibt mir ne persoenliche message.

gruss

selbst bin in einer musikerfamilie aufgewachsen und habe auf dem schlagzeug meines bruders spielen

0

01.10.2012 21:25
01.10.2012 20:06
01.10.2012 19:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<