|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSchlechtes Karma?! oO
11.05.2012 17:22
HiddenNickname
0 So, der ein oder andere wird vielleicht behaupten, dass ich mit meinen knapp 22 Jahren noch zu jung bin, um mir Sorgen zu machen, aber so langsam kriege ich echt Angst, dass ein schlechtes Karma auf mir liegt Kurz zur Vorgeschichte: Als ich 14 war habe ich mich das erste Mal in ein Mädchen verliebt, und die Gefühle hielten ganze 4 Jahre an, auch wenn nie mehr draus wurde, da sie nun mal hetero war und alle meine Bemühungen sinnlos waren. Als ich mit 18 dann das erste mal aktiv in der lesbischen Szene unterwegs war, lernte ich ein anderes Mädel kennen und nach ein paar Monaten Kontakte hatten sich auch da Gefühle bei mir entwickelt. Aber sie wollte mich ausschließlich als gute Freundin, da sie auch nur auf Frauen stand, die mindestens 10 Jahre älter sind als sie. Über 1 Jahr quälte ich mich also, bis ich mit knapp 20 dann auf einer Homoparty eine weitere Frau kennen lernte, die einfach alle Facetten meiner symbolischen Traumfrau hatte. Der Kontakt verlief danach sehr unregelmäßig (sie führte auch ein sehr chaotisches Leben - ist 3x innerhalb von einem Jahr zb. umgezogen, immer in der gleichen Stadt), aber wenn er da war, war er sehr intensiv und jede sms von ihr war immer um die 5 Seiten lang. Irgendwann fragte sie mich auch nach einem Treffen, doch als dann bis auf die Uhrzeit alles abgeklärt war, reagierte sie nicht mehr, ignorierte Nachrichten und Anrufe. Ich war tief geknickt, weil sie mir einfach so unglaublich gut gefallen hat. 2 Monate später hab ich ihr doch nochmal geschrieben und nachgehakt, warum sie nicht mehr reagiert hat. Daraufhin entschuldigte sie sich, und meinte, dass sie Angst gehabt hätte mich zu treffen, da ich ihr von Anfang an gut gefallen hätte, und sie befürchtet hatte sich in mich zu verlieben und sich somit wieder von jemanden abhängig zu machen. Danach wurde der Kontakt besonders intensiv und über 3 Monate schrieben wir täglich über Facebook 4-5 Stunden miteinander, und haben einfach perfekt harmoniert. Viele geplante Treffen sind jedoch nicht zustanden gekommen, erst nach 3 Monaten. Ein paar Tage nach dem Treffen fragte sie nach einem gemeinsamen Kinobesuch, und ich sagte sofort zu. Aber dann hörte ich wieder nichts von ihr. Sie zog wohl nochmal um, und ich sah sie erst auf einer Party wieder, doch gerade als ich auf sie zugehen wollte um ihr hallo zu sagen, fing sie an mit einer anderen rumzuknutschen. Da war dann der Punkt, wo ich mir eingestand, dass meine Geduld und meine Bemühungen erneut umsonst waren. Ich schrieb ihr einen ziemlich langen Brief, indem ich ihr meine Gefühle gestand - sie hat jedoch nie darauf geantwortet. Als ich sie auf einer weiteren Party traf und sie direkt darauf ansprach, entschuldigte sie sich und gab zu, dass sie zu feige war darauf zu reagieren und einfach total paranoid wäre was beziehungstechnische Sachen angeht. Danach hatten wir sporadisch mal Kontakt, aber nie wieder intensiven. Leider bin ich wegen meiner Faszination von ihr sogar in ihre Stadt gezogen - kurz danach zog sie dann um nach Berlin, die Stadt wo ich immer hin wollte bevor ich sie kennenlernte. Und demnächst auch hinziehen werde. Und obwohl ich mir bis heute noch täglich den Kopf über sie zerbreche, habe ich mich immer bemüht, mich deswegen nicht allen anderen Frauen zu versperren. Doch auch bei weiteren Bekanntschaften lief es nie besser. Entweder kam es nie zu realen Treffen, weil sie kurz vor dem Treffen eine andere kennengelernt hat, oder ich bekam ganz plötzlich keine Antwort mehr, selbst wenn mir in der Nachricht davor noch geschrieben wurde, dass sie mich total interessant findet und sich freuen würde mich näher kennenzulernen. Manchmal kommt es mir vor, als würde irgendjemand dafür sorgen, dass Leute von einem auf den anderen Tag keine Lust mehr auf mich haben, wie ein schlechtes Karma halt, dass alle Leute vertreibt. Und so langsam zweifele ich deswegen sogar an meiner Sexualität. Ich hatte nie Interesse an Männern, da sie mich weder körperlich noch emotional reizen, und doch muss ich mir eingestehen, dass meine Karten da durchaus besser aussehen, und ich verdammt viele sympathische und niveauvolle Männer kennenlerne - Frauen dagegen aber so gut wie keine. Und wenn mir dann doch eine gefällt, dann läuft das halt nach beschriebenem Schema... ![]() Also: Habe ich einfach nur Dauer-Pech, so dass ich mit knapp 22 Jahren noch keine einzige Beziehung hatte, bin ich vielleicht zu anspruchsvoll, liegt wirklich ein schlechtes Karma auf mir, oder bin ich vielleicht doch nicht für die Frauenwelt bestimmt? ôÔ
0
![]()
16.05.2012 08:16
14.05.2012 07:12
14.05.2012 02:01
13.05.2012 22:58
13.05.2012 22:46
11.05.2012 18:34
11.05.2012 18:29
11.05.2012 18:12
11.05.2012 17:48
11.05.2012 17:44