|
Forum » Allgemeines » Thread(2) - 7 Schlösser
11.07.2025 18:11
HiddenNickname
1
Teil 2) Hand in Hand verlasst ihr die Wiese. Ein schmaler, gepflasterter Pfad führt euch durch duftende Wälder, wo das Licht flackert wie Erinnerungen. Der Wind trägt flüstern – Worte vergangener Liebender, die einst denselben Weg gingen. Plötzlich hält sie inne, als sie von Weitem vor sich die 3 Tore hintereinander sah. „Wir müssen die 3 Tore der Nähe durchqueren. Nur wer einander wirklich kennt, kommt hindurch.“ 3 Holztore mit Bögen aus Stein, in denen jeweils ein Rätsel eingeritzt ist. Wer es löst, darf weiter, doch wer lügt, bleibt allein zurück. Tor eins: >>Das Band der Ehrlichkeit – Ich bin das, was du nur gibst, wenn du nichts versteckst. Ich kann schwer sein, doch ohne mich ist Liebe leer. Was bin ich?<< Richtig, Vertrauen. Sie schaut dich an. „Vertraust du mir? Auch mit dem, was du nicht sagst?“ Deine Antwort ist nicht nur ein Wort, sondern ein Blick – offen, still, ehrlich. Tor zwei: >>Die Prüfung der Erinnerung – Was war der Moment, in dem du gespürt hast, dass du mich liebst?<< „Du erinnerst dich: Als du gelacht hast, obwohl du geweint hast. Ich habe da gesehen, wie stark du wirklich bist.“ Sie schweigt – dann lächelt. Und das Tor öffnet sich. Tor drei: >>Die Sprache der Herzen – Ich bin kein Satz, ich bin nicht laut. Doch sag ich dir, wie sehr man mich braucht. Was bin ich?<< Ja, richtig, die Zärtlichkeit. Sie legt ihre Stirn an deine und sagt zu dir: „Manchmal ist es nicht das, was wir sagen… sondern das was wir tun, wenn wir leise sind.“ Die Tore sind offen. Der Weg dahinter führt in ein Labyrinth aus Licht und Schatten. Doch jetzt geht ihr gemeinsam euren Weg. „Es kommen noch weitere Prüfungen,“ sagt sie lächelnd und umarmend zu dir. „Nicht gegen Drachen oder Dämonen. Sondern gegen Zweifel, gegen Angst, gegen das, was uns voneinander trennen will.“ Ende meines Traumes... Vielen Dank !!! Toll gelöst !! Echt super !!!
editiert am 11.07.2025 18:45
melden
0
![]()
12.07.2025 12:02
11.07.2025 18:46
11.07.2025 18:38
11.07.2025 18:32
11.07.2025 18:32
11.07.2025 18:25
11.07.2025 18:20
0