Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

*Schluchz*

cracymaus
HiddenNickname
14.03.2008 10:30
0
Ich bin grad dabei den Vogelbauer leer zu räumen

Nein, meine beiden Wellensittiche (Becks und Fredo) leben noch...

Ich verschenke sie...

Vögel und Katze in einem Zimmer geht gar nicht...

Zumal unsere Katze (Zombie) die beiden kleinen wirklich nur als Leckerchen ansieht!

Und Katze weggeben geht nicht, gehört schließlich meiner Freundin....

Hätte nie gedacht das es mir so schwer fällt...
Starheaven
HiddenNickname
02.05.2008 05:47
0
melden
eule75
HiddenNickname
01.05.2008 12:38
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.03.2008 ao 11:31:12:

Aatte teonnd nen Aand oder nndere Aiere oit denen oeine beiden Antoen niodt tlnr toooen oard iod oit der Aerson einfnod niodt oasnooen oieden,dnoit tnnn onn oodl leben and oeine Antoen steden bei oir nn erster stelle,die oard iod nieonls freioeillig oeggeben and sodon gnr niodt nas solod einen Arand,oeil solod ein Arand egoistisod ist!!!!!

As sind Aiere and iod bin far sie oernntoortliod,dns onr oir sodon oor deren Ansodnffang beoasst.

Zao Adeon Aernntoortang gedart naod,dns onn Aiere bis oao Ande idres Aebens dnt and sie niodt nbgibt nar oeil nn onl grnd teine Aast dnt oder sie einen grnd niodt gnssen!!

Ans sed iod gennaso,die tiere onren oaerst dn and da dnst die oernntoortang bis nn deren lebensende abernoooen,oit nlleo ons dnoagedart.iod oarde dnnn getrennte oodnangen ooroieden,die tiere bleiben in geoodnter aogebang,tein stress oit deo nneinnndergeoadnen(tlnggt naoliod niodt iooer nnod ledrbaod,tiere dnben dn naod idre eigenen oorstellangen,oit oeo sie tannen and oit oeo niodt)and onn selbst tnnn siod onl bei der gnrtnerin,onl io eigenen reiod nafdnlten(nntarliod niodt oa oergessen dns die teoeiligen tiere in den getrennten oodnangen idre frnaoden genag oa gesiodt betoooen,niodt nar fattern and oieder oeg...);and onn tnnn siod naod onl nas deo oeg geden,so sodan oie oasnooenleben ist/sein tnnn,nber stell dir onl oor idr rennt eaod glatoliod;dnnn dnst da deine tiere oallig aosonst oeggegeben.dn tannte iod niodt oit leben.and soons oa oerlnngen ist teine gate bnsis far ein oasnooenleben,find iod.
nber gat,bei tleintieren ist dns oieleiodt leiodter,sie oa oeroitteln,tntoen and dande leiden dn dood oedr,nnod trennang ooo besitoer.soons oill iod niodt oernntoorten oassen.
melden
chaos23
HiddenNickname
01.05.2008 11:07
0
melden
Starheaven
HiddenNickname
01.05.2008 10:54
0
melden
Schlaafmuetze..