|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSchmerzhafte Trennung
11.07.2012 12:46
HiddenNickname
0 Hallo Regen, irgendwie läufts ja nicht mehr so gut mit uns beiden Ich fänds besser, wenn wir uns trennen. Es liegt an mir, nicht an Dir... Ich brauche einfach was Neues... Ich dachte da an die Sonne... Aber hey, wir können in Kontakt bleiben... Liebe Sonne.. Ich weiß wir hatten unsere Probleme. Oft warst Du mir zu heiß und zu grell. Ja und die Sache mit dem Solarium... Das war nichts Ernstes! Ehrlich! Du fehlst mir !!! Bitte komm zurück...... :-D :-D
0
![]()
21.07.2012 14:21
12.07.2012 12:51
11.07.2012 15:50
HiddenNickname
0
11.07.2012 15:45
HiddenNickname
0
0
![]() |
|