Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schmetterlinge im Bauch

Windsurfer_Gi..
HiddenNickname
18.09.2010 12:10
0
Hallo, liebe Mädels!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Rat gibt. Ich hab mich neulich in eine 12 Jahre ältere wunderschöne Frau verliebt. Sie ist alles, was ich bisher in einer Person gesucht habe. Wir sind total auf die gleiche Wellenlänge und können miteinander über alles reden.

Ich hab außerdem das gewisse Etwas und die Chemie zwischen uns gespürt- sie hat mich mehrmals täglich umgearmt oder zufällig oder nicht meine körperliche Nähe gesucht. Auch mir mehrmals in den Augen geschaut und strahlend gelächelt. Aber ab und zu ging sie wieder auf Distanz...

Jetzt ist es so, dass wir weit entfernt voneinander leben und Kontakt nur per E-Mail haben. Wir schreiben uns allgemeine Sachen und nichts zu persönliches.

Höchst wahrscheinlich sehen wir uns in ein paar Monate wieder und ich weiss nicht wie ich ihr meine Gefühle zeigen kann....und die sind echt!

Über Kommentare jederart freue ich mich sehr!

Kuss
kaIa
HiddenNickname
18.09.2010 12:21
0
melden