|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchnee auf dem Feldberg
02.01.2007 16:44
HiddenNickname
0 Yippi es hat geschneit *freu* gestern lag noch kein Schnee.. und aus denm grund dachte ich schon mein snowboard kurs muss ausfallen, aber soviel schnee wie gefallen ist und grad fällt (webcam lässt grüßen) würd er wohl stattfinden *freeuuuuuu*
0
![]()
02.01.2007 17:16
02.01.2007 17:10
HiddenNickname
0
0
![]() |
|