Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schock!

ffff
HiddenNickname
mobile
13.03.2009 11:44
0
Tja, da hatte ich gedacht, ich hätte die Frau gefunden.. Und das wäre jetzt wirklich richtig. Erst eröffnet sie mir, es ist ihr in der 2 1/2 Zimmerwohnung mit mir und meiner Tochter zu eng und sie sucht sich ein Zimmer, für die restlichen 7 Monate, denn dann wollten wir eh umziehen.. aha.. dann sollte es plötzlich eine Wohnung werden.. ok.. denn es wäre ja dann auch schöner, wenn wir mal über das WE kommen würden. Besichtigungen machte sie lieber alleine.. Sieht ja beim Vermieter blöd aus, wenn ein Kind dabei ist.. na gut.. dann immer mehr Rückzug.. keine Nähe mehr.. Sonntag noch: Ich denk an Dich.. Und Kussi.. Es war der Auszugstag (sie hatte kurz bei mir gewohnt und wir wollten uns im Oktober eine größere Wohnung suchen).. Montag noch ein Anruf.. immer weniger SMS.. Dienstag fast nichts mehr.. und seit gestern die Trennung.. Und weil ich das alles nicht witzig finde, reagiere ich über und lasse sie im Stich, weil ich jetzt sämtliche gemeinsame Dinge storniere..

Ich bin entsetzt!! Schockiert!! Und ich glaube, ich war recht dämlich..
eve79
HiddenNickname
13.03.2009 13:37
0
melden
murcielago
HiddenNickname
13.03.2009 13:32
0
melden
TaRsius
HiddenNickname