Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Schock

02.07.2004 19:18
HiddenNickname
0

Hallo,
ich muss erstmal etwas ausholen und euch mein problem erzählen. ich bin echt überfordert. also eine freundin aus er schule hat mir vor kurzem einen schwulen freund von sich vorgestellt weilsie halt meinte ich könnte ihm vielleicht beim coming out helfen. das hat ich versucht so gut es ging und es schien dass er gut damit klarkam dass er schwul ist und er hat einen freund im internet in garmisch kennengelernt. sechs wochen war er im siebten himmel und letztes WE hat sein freund per sms von einem tag auf den anderen schluss gemacht. dann hat er ihm noch ne e-mail geschrieben dass er nichts mehr für ihn empfindet. für meinen kumpel is dann voll ne welt zusammengebrochen und er hat mir angedeutet, dass er nicht mehr kann. gestern ruft er mich nochmal weinend an und meinte dass sein unglück die strafe für seine homosexualität wäre und das er lieber tot als schwul wäre. ich ahb versucht ihm das auszureden, aber gerade eben haben wir wieder telefoniert und er hat alles wiederholt. das schwulsein sein unglück ist, das er frau und kinder will und das er lieber tot als schwul sein will. von seiner familie, die streng katholisch kann er keum hilfe erwarten, weil er nur vor mir und noch zwei anderen mädchen u, a. dieser freundin von mir geoutet ist. icgh weiß jez echt nicht mehr wie ich verhindren kann dass was schlimmeres passiert, kennt sich jemand von euch da aus?

0

08.07.2004 02:46
05.07.2004 15:05
04.07.2004 16:45
02.07.2004 23:00
02.07.2004 19:41
02.07.2004 19:39
02.07.2004 19:35
02.07.2004 19:31
HiddenNickname
0

0