Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schöne Apothekerin

FairPlay30
HiddenNickname
19.08.2008 23:02
0
Habe eine nette Stammapo, wo ich seid einiger Zeit nicht mehr gewesen bin. Heute seid kapp 2 Jahren zum ersten Mal wieder. Ich hatte dort immer eine Lieblingsapothekerin, wir waren uns immer sehr zugewandt. Als sich herausstellte, dass wir während des Studiums in einer ganz anderen Stadt mal Nachbarn waren, hatten wir uns natürlich noch mehr zu berichten und das war sicher noch mal ein Sympatiebonus. Als ich heute die Apo betrat, lächelte sie mich gleich an, kam auf mich zugeschossen, obwohl bei ihr Kunden standen, die vor mir gekommen waren. Unser Kontakt war immer sehr nett, aber heute war es irgendwie ganz besonders. Wir haben uns bald eine kappe halbe Stunde unterhalten, wobei es da weiniger um fachliche Sachen ging. Sie hat mir immer sehr gut gefallen, aber mir war sie heute eben ganz besonders zugewandt. Sie hatte damals einen Freund, ist also hetero, wobei man mit ihr mit Insiderkenntnis fast lesbische Neigungen unterstellen könnte. Sie gefällt mir schon seid Jahren, aber heute war sie eben so besonders aufgeschlossen. Morgen muß ich wieder hin, weil sie etwas bestellen mußte....habe jetzt schon weiche Knie. Glaube fast, ich bringe hier eine Art Fortsetzung des Threads "Keine Chance für Arzt-Patienten-Beziehung." ; Zittert ihr mit mir?
radix
HiddenNickname
31.08.2008 18:15
0
melden
MimiSchrillma..
HiddenNickname
23.08.2008 09:26
0
melden