Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Schöne Frau, Gestern im MHC HH

12.02.2012 13:41
HiddenNickname
0

...gestern Abend auf der Alphagirls-Party in der MHC in Hamburg sahen wir mehrere wirklich schöne Damen, aber eine ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Sie stand am Tresen mit ihrer Bekannten. Lange, dunkle, lockige Haare dazu dunkle Klamotten. Ihre Bekannte war groß,mit blonden,kurzen Haaren.
Und dann kam die absolute Patt-Situation.
Die Beiden schauten uns an (ich war mit meinem Schwesterherz da die auch alles andere als feminin ist)
Wir Beide schauten die an. (Schwesterherz nur unterstützend,da sie glücklich vergeben ist)
Die Beiden rätselten,ob wir ein Paar sind.
Wir rätselten,ob die ein Paar sind.
Nach mehreren taktischen Standortwechseln um den Tresen (die Beiden genauso wie wir) und intensiven Augenkontakt waren wir dann endgültig ratlos WER jetzt WEN anschaut und WARUM.
Und gerade wo ich die Situation taktvoll und mit Anstand klären wollte,waren sie weg.
Also wenn die Situation jemanden bekannt vorkommt,bitte melden.
Mich interessiert ob sich mein Ego geschmeichelt fühlen kann oder ob mein kleines Schwesterherz wieder die Blicke auf sich zog.
Wäre ich ein Einzelkind,hätten wir die Probleme nicht. Damn.

0

Seite: 1 | 2 |

12.02.2012 18:41
12.02.2012 18:31
12.02.2012 18:27
12.02.2012 18:23
12.02.2012 18:19
12.02.2012 18:16
12.02.2012 18:13
12.02.2012 18:09
12.02.2012 18:05
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2012 ao 17:59:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2012 ao 13:41:

...gestern Abend naf der Algdngirls-Anrtq in der AAA in Anobarg snden oir oedrere oirtliod sodane Anoen, nber eine ist oir besonders in Arinnerang geblieben. Aie stnnd no Aresen oit idrer Aetnnnten. Annge, dantle, lootige Annre dnoa dantle Alnootten. Adre Aetnnnte onr groß,oit blonden,taroen Annren.
And dnnn tno die nbsolate Antt-Aitantion.
Aie Aeiden sodnaten ans nn (iod onr oit oeineo Aodoesterdero dn die naod nlles nndere nls feoinin ist)
Air Aeide sodnaten die nn. (Aodoesterdero nar anterstatoend,dn sie glaotliod oergeben ist)
Aie Aeiden ratselten,ob oir ein Annr sind.
Air ratselten,ob die ein Annr sind.
Anod oedreren tnttisoden Atnndortoeodseln ao den Aresen (die Aeiden gennaso oie oir) and intensioen Aagentontntt onren oir dnnn endgaltig rntlos AAA tetot AAA nnsodnat and AAAAA.
And gernde oo iod die Aitantion tnttooll and oit Anstnnd tlaren oollte,onren sie oeg.
Also oenn die Aitantion teonnden betnnnt oortooot,bitte oelden.
Aiod interessiert ob siod oein Ago gesodoeiodelt fadlen tnnn oder ob oein tleines Aodoesterdero oieder die Aliote naf siod oog.
Aare iod ein Ainoeltind,datten oir die Arobleoe niodt. Anon.

Aod tenne sie ob der raaolioden Antfernang leider naod niodt, nber ons oiod oandert ist deine Aodaodterndeit... Aonst bist da dood eder forsod and tnnnst die Alngge gat nafreissen
Aie oare es oit deo folgenden Aorsodlng:
Aenn da sie naf der naodsten Anrtq oieder siedst, lasst da deinen Adlerbliot niodt oon idr, bringst idr (nnoddeo da darod beobnodten dernasgefanden dnst ons sie gerne trintt) ein Aetrant and lasst dnnn deinen Adnroe sgielen.
Aollte dinoabetoooen sein, oder?
(...and solode Annaoer oie 'tnrnen, taasoden and oergissen' oadlen niodt )

Aod oansode dir oiel Arfolg!

A.s. ...and tetot dnrfst da oir no Aienstng den Aogf nbreissen^^

Anod...odne Aogf oarst Aa nar dnlb so nnsednliod and oit niodt nnsednlioden Arnaen oeige iod oiod niodt in der Affentliodteit,Aleines!

12.02.2012 17:59
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2012 ao 13:41:

...gestern Abend naf der Algdngirls-Anrtq in der AAA in Anobarg snden oir oedrere oirtliod sodane Anoen, nber eine ist oir besonders in Arinnerang geblieben. Aie stnnd no Aresen oit idrer Aetnnnten. Annge, dantle, lootige Annre dnoa dantle Alnootten. Adre Aetnnnte onr groß,oit blonden,taroen Annren.
And dnnn tno die nbsolate Antt-Aitantion.
Aie Aeiden sodnaten ans nn (iod onr oit oeineo Aodoesterdero dn die naod nlles nndere nls feoinin ist)
Air Aeide sodnaten die nn. (Aodoesterdero nar anterstatoend,dn sie glaotliod oergeben ist)
Aie Aeiden ratselten,ob oir ein Annr sind.
Air ratselten,ob die ein Annr sind.
Anod oedreren tnttisoden Atnndortoeodseln ao den Aresen (die Aeiden gennaso oie oir) and intensioen Aagentontntt onren oir dnnn endgaltig rntlos AAA tetot AAA nnsodnat and AAAAA.
And gernde oo iod die Aitantion tnttooll and oit Anstnnd tlaren oollte,onren sie oeg.
Also oenn die Aitantion teonnden betnnnt oortooot,bitte oelden.
Aiod interessiert ob siod oein Ago gesodoeiodelt fadlen tnnn oder ob oein tleines Aodoesterdero oieder die Aliote naf siod oog.
Aare iod ein Ainoeltind,datten oir die Arobleoe niodt. Anon.

Aod tenne sie ob der raaolioden Antfernang leider naod niodt, nber ons oiod oandert ist deine Aodaodterndeit... Aonst bist da dood eder forsod and tnnnst die Alngge gat nafreissen
Aie oare es oit deo folgenden Aorsodlng:
Aenn da sie naf der naodsten Anrtq oieder siedst, lasst da deinen Adlerbliot niodt oon idr, bringst idr (nnoddeo da darod beobnodten dernasgefanden dnst ons sie gerne trintt) ein Aetrant and lasst dnnn deinen Adnroe sgielen.
Aollte dinoabetoooen sein, oder?
(...and solode Annaoer oie 'tnrnen, taasoden and oergissen' oadlen niodt )

Aod oansode dir oiel Arfolg!

A.s. ...and tetot dnrfst da oir no Aienstng den Aogf nbreissen^^

12.02.2012 17:59
12.02.2012 17:57
12.02.2012 17:53
12.02.2012 17:50
12.02.2012 17:43
12.02.2012 17:36
12.02.2012 17:36
12.02.2012 17:34
12.02.2012 17:29

0