Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schöne Freundin

Clausura
HiddenNickname
mobile
08.02.2005 13:50
0
Bell´amica -Schöne Freundin-

Das Konzept ist klar, Du weißt es/Du mußtest Deinen eigenen Kram machen/Am Morgen danach hast Du Dich sanft/wie eine Nadel/zwischen uns gefädelt/mit Deinen Annäherungsversuchen eines schweizer Falkens/hast Du sie nach der Hand gefragt/hast Du ihr gesagt: hier bin ich/ und ich vergebe Dir nicht/ Schöne Freundin, Du bist ein Dreckstück/mit uns gehst Du nie mehr ins Kino/Schöne Freundin, Du bist mir reuig/aber sag mir wenigstens die Wahrheit/daß Du verrückt nach ihr bist/ Ich bin verrückt nach ihr/Du hast mir das Gesicht gezeigt/wirklich ein Ohrfeigengesicht/Du hast mir gesagt: ich habe Dich nie gemeint/ und inzwischen (hast Du bei ihr angestanden)/es schien Dir nicht wahr zu sein/ich habe uns nicht mehr gesehen/Spiel nicht die kleine fanatische Viper/mit mir hast Du schon abgeschlossen/und dies ist der Ausweg/hau ab von hier!/Schöne Freundin, Du bist ein Dreckstück/ mit uns gehst Du nie wieder ins Kino/Schöne Freundin, Du bist mir reuig/aber sag mir wenigstens die Wahrheit/daß Du verrückt nach ihr bist/ Ich bin verrückt nach ihr/"Und nachher in der Nacht, nachdem ich sie zur Rede gestellt hatte/verzehrt vor Eifersucht/ und nachher in der Nacht nachdem ich sie zur Rede gestellt hatte, bin ich zu ihr gegangen"/und danach in der Nacht, nach diesen Schlägen/nach Berührungen und unwiederholbaren Geflüster/ und nach jener Nacht, nach all diesen Schlägen/ nach geflüsterten Berührungen/werde ich endlich den Griff lösen/Fortgerissene von der Leidenschaft/schöne Freundin, dir bist Du reuig
aber sag mir wenigstens die Wahrheit/daß Du verrückt nach ihr bist/ Ich bin verrückt nach ihr!/Schöne Freundin, Du bist ein Dreckstück/mit uns gehst Du nie mehr ins Kino

Text: Gianna Nannini
A_A_ANI
HiddenNickname
08.02.2005 22:20
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
08.02.2005 14:38
0
melden