Schon wieder Schnee
Habt ihr auch das Gefühl, dass, wenn es den Schneefall betrifft, "noch immer" fließend in "schon wieder" überzugehen scheint? Genau wie meine Erkältung. Der ist es zu kalt. Die braucht Wärme um sich zu verkrümeln. Und da diese Wärme sich zwar immer mal wieder andeutet (what a tease!) aber nie wirklich durchsetzt, ist das Ende der Erkältung auf unbestimmte Zeit verschoben. Ok, ich weiß, es ist Winter. Und grundsätzlich bin ich der Meinung, Winter müssen kalt sein. Winter sollten keine halben Sommer sein. Das ist unnatürlich. Also eigentlich müsste ich mich dann freuen. Tu ich aber nicht. Es dauert einfach zu lange dieses Mal. Oder bilde ich mir das ein?
Ich kann echt keinen Schnee mehr sehen. Na ja, am Anfang ist es immer nett irgendwie. Dicke weiße Flocken, die sich zu einem alles bedeckenden Teppich ausbreiten der so schön unter den Füßen knirscht wenn man drüber läuft. Und ich mag die Stille. Und das Licht. Das Licht bei Schnee ist cool.... Aber irgendwann is auch mal gut!
No more snow! At least for the next 10 months!
Bin ich froh, dass ich nicht in Norwegen wohne...
Ich kann echt keinen Schnee mehr sehen. Na ja, am Anfang ist es immer nett irgendwie. Dicke weiße Flocken, die sich zu einem alles bedeckenden Teppich ausbreiten der so schön unter den Füßen knirscht wenn man drüber läuft. Und ich mag die Stille. Und das Licht. Das Licht bei Schnee ist cool.... Aber irgendwann is auch mal gut!
No more snow! At least for the next 10 months!
Bin ich froh, dass ich nicht in Norwegen wohne...
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)