|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSchon wieder eine, die nicht weiß, ob sie les
05.03.2014 19:27
HiddenNickname
0 Hallo allerseits! Also ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nun 20 und habe bis jetzt eig geglaubt hetero zu sein. Zwar ist mir hin und wieder schon Gedanken gekommen,dass ich auf Frauen stehen könnte, aber die sind immer genau so schnell wieder gegangen, wie sie gekommen sind. Ich hatte auch immer wieder Beziehungen zu Männern und fand es nur manchmal komisch, weil ich oft keine Lust hatte dann mit meinem Freund zu schlafen oder ihn sogar zu küssen, aber dachte dann immer, das wäre eh normal oder hätte andere Gründe. Zurzeit habe ich auch einen Freund, aber einen sehr lieben, verständnisvollen. Und ich habe mich dann irgendwie vor nem Monat oder so ein bisschen in eine Freundin verknallt und habe sie dann auch geküsst und fand das total schön (obwohl ich früher auch schon Frauen geküsst habe) und seit dem muss ich oft daran denken bzw. sehe ich seit dem Frauen irgendwie mit anderen Augen. Für die Freundin war das aber glaube ich nur einen einmalige Sache und obwohl ich versuchte habe, ihr zu vermitteln, dass ich sie echt gern habe, glaubt sie das ist nur rein freundschaftlich.. aber ich befürchte auch, dass sie nicht auf frauen steht.. naja jedenfalls habe ich dann letztens noch ein anderes Mädchen geküsst und auch das war total schön. Und naja jetzt frage ich mich, wie meine Gefühle wirklich sind bzw. würde das gerne herausfinden, aber mit Frauen, die sich selber nicht über ihre Gefühle im klaren sind ist das irgendwie schwierig. Und dann ist da noch mein Freund, der weiß, dass ich irgendwie auch auf Frauen stehe, aber wenn sich dann herausstellen würde, dass ich vielleicht mehr auf Frauen stehe, als auf ihn, wäre das dann doch blöd, denn mein größtes Problem ist, dass er der einzig ist, von all meinen Freunden, für den das ganz normal ist und gerade deshalb möchte ich ihn nicht verlieren.... Er ist auch der einzige, der mich wirklich unterstützen würde bei dem Vorhaben, herauszufinden, was ich will. Er hat auch Freunde, die lesbisch oder bi sind, was das ganze unheimlich erleichtert und meine eigenen Freunde gehen leider nicht so locker mit dem Thema um, wie er... Also was soll ich jetzt tun?
0
![]()
12.03.2014 11:12
12.03.2014 09:20
12.03.2014 01:19
12.03.2014 00:58
05.03.2014 19:40
05.03.2014 19:38
05.03.2014 19:34
0
![]() |
|