|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSchon wieder zerstritten...
04.04.2012 20:13
HiddenNickname
0 Hi! Ich schreibe mal so kurz wie möglich was mir am Herzen liegt. Meine beste Freundin und ich streiten uns selten aber wenn dann fliegen so richtig die Fetzen. Sie ist genau wie ich psychisch sehr instabil, allerdings habe ich mich für eine Therapie entschieden, was sie strikt ablehnt. Sie hatte eine sehr schwierige Kindheit und hat eine furchtbare Mutter (was ich jetzt nicht näher ausführen werde da das zu lange dauern würde), was dazu geführt hat dass sie psychisch sehr gestört ist (was ich nicht beleidigend meine) Immer wieder treibt sie (ich glaube zumindest es sind welche) Machtspielchen mit mir und schaut wie weit sie gehen kann. Vor ein paar Tagen hat sie mich übelst versetzt. Sie meinte sie kommt mich im Spital besuchen (ich befinde mich momentan stationär in der Psychiatrie, da es gar nicht mehr ging), dann wurde sie von ihrer früheren Sexbeziehung angerufen, den sie auch als Mensch sehr mag. Ich meinte gut sie soll ihn doch treffen wenn sie ihn schon so lange nicht mehr gesehen hat. Ich hatte allerdings extra ein anderes Treffen abgesagt damit ich sie sehe, denn sie meinte das wäre der einzige Tag der Woche wo sie Zeit hätte. Sie meinte daraufhin, gut, sie trifft sich mit ihm und kommt aber nachher ganz sicher noch zu mir. Besuchszeit ist auf der Station immer bis 19 Uhr. Ich wartete und wartete und um 6 hab ich ihr dann geschrieben ob sie nun kommt oder nicht. Es kam nichts. Ich habe sie dann eine halbe Stunde später angerufen und sie hat abgehoben und gemeint sie ruft mich später an. Nachher hat sie mir eine SMS geschickt dass sie gerade zu ihm fährt (offenbar um mit ihm zu schlafen). Das war direkt nach dem Telefonat. Da habe ich mich gefragt wie sie es denn noch zu mir schaffen soll bis 7. Naja sie kam nicht und später brach eine ziemlich heiße Diskussion aus die nicht nur diese Sache beinhaltete sondern auch Sachen die ein paar Tage zuvor vorgefallen waren. Ich war ziemlich wütend dass sie mich in meiner Situation wegen einem Typ einfach sitzen lässt und auch wegen Samstag, zumal sie mich total schlecht behandelt hat weil ich das Aufnahme Gerät zu ihrem Konzert vergessen hatte (was passiert ist weil ich im Stress war um für ihm Buffet einzukaufen). Ich beschuldigte sie daraufhin dass sie nicht für mich da sei und dass ihr der Kerl in den sie verliebt ist (das ist ein anderer als der oben erwähnte) ihr immer wichtiger ist als ich, genauso wie ihre Gesangslehrerin die sie total idealisiert. Naja sie meinte dass das nicht so ist und dass ich ihr ja mindestens so wichtig bin. Außerdem hat sie einfach die Zeit übersehen und dachte es ist erst 3 oder 4 (was ich auch nicht verstehe, denn sie hat sich erst um 4 mit besagtem Kerl getroffen) Außerdem merkt man doch ob eine Stunde oder 3 vergehen... Naja irgendwann wurde mir das dann zu blöd und ich habe gesagt ich gehe jetzt schlafen (ich war auch wirklich sehr müde) und wir reden ein anderes mal darüber. Seither ist funkstille... Ich frage mich einfach wie lange ich mir diese Machtspielchen noch antun soll und ob ich das tun soll... Meine Ärzte raten mir mich fernzuhalten zumindest für einige Zeit, aber sie ist mir nunmal echt wichtig... Ich hoffe das alles ist nicht zu verwirrend geschrieben... Danke im Vorraus
0
![]()
13.04.2012 11:27
09.04.2012 00:40
09.04.2012 00:18
HiddenNickname
0 Aa sodreibst, es ist gernde far Aiod insgesnot sodoierig. Aod oeroate, Aa braaodtest nn Aeiner Aeite eine Arna, die selbst stnbil ist and Air ein oenig oon idrer Atnbilitat nbgeben tnnn. Ans Aa in Aeiner Aitantion in der Alinit definitio niodt brnaodst, sind Atarangen oon naßen. Aod oaodte Air oorsodlngen, Aiod tetot, far die Alinitoeit, gnno ao Aiod oa taooern. Aa bist dort, oeil es AAA sodleodt ging. Also oass es erst einonl AAA besser geden, AA oasst Arnft tnnten. Aersaode, Aiod oeniger ao sie, sondern oedr ao Aiod oa dreden. Aod sodatoe, oenn Aa oedr bei Air bist, dnnn oirst Aa naod deatlioder sgaren, ons Aa oillst, oon idr oillst. And irgendonnn oasst Aa Aiod frngen, ob sie Air dns geben tnnn and oill.
04.04.2012 20:50
HiddenNickname
0
04.04.2012 20:42
0
![]() |
|