Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schreckt Größe ab?

oceanis
HiddenNickname
08.12.2011 22:20
0
Ich versuche hier gerade mich relativ erfolgreich vom Lernen abzuhalten, daher möchte ich ausnahmsweise auch einmal einen Thread eröffnen! ^^

Und zwar mit der Frage:
Schreckt es die Menschen ab, wenn man zu groß ist? Sprich: Größer als sie selbst?

Ich beobachte an mir selbst, dass ich NIE (na ja, zumindest nicht ernstzunehmend) angesprochen werde, nicht einmal an Orten, wo es heißt, da würde man sofort abgeschleppt werden.
Also, nicht dass ich es überhaupt wollen würde, es stört mich nicht! Na ja... Vielleicht mein Ego etwas, denn sooo hässlich finde ich mich nicht! *lach*
Mir wurde jetzt schon öfters gesagt, es könne daran liegen, dass es viele doch "stört" oder zumindest verunsichert, dass ich ziemlich groß bin, da sie ansonsten keinen Grund feststellen konnten (sprich: Es liegt eher weniger daran, dass ich einfach zu böse gucke oder ähnliches... zumindest nicht auf Partys, im Alltag sicherlich ^^).
Jetzt würde mich einmal eine weiter gefasste Meinung dazu interessieren:

Würde es euch irritieren, wenn jemand doch ein wenig aus der Masse herausragt größentechnisch?

Ehrliche und ernst gemeine Antworten würden mich freuen, finde es einfach spannend.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Suana
HiddenNickname
09.12.2011 20:35
0
melden
revoluzzer
HiddenNickname
09.12.2011 19:25
0
melden
pfeifenzeisic..
HiddenNickname
09.12.2011 19:14
0
melden
pfeifenzeisic..
HiddenNickname
09.12.2011 19:04
0
melden
Naledie
HiddenNickname
09.12.2011 18:19
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)