Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schreiben JA, Daten NEIN?

orangeTigerin..
HiddenNickname
mobile
01.05.2011 23:04
0
Hallo,
dieses Thema beschäftigt mich schon länger: schreibe ich hier interessante Frauen per pm an, bekomme ich meist eine erfreute Antwort und es entwickelt sich ein reger Schriftwechsel. Schlage ich dann nach ca. 6 Wochen und ungefähr 8 messages von jeder Seite vor, doch mal zu telefonieren, herrscht....Funkstille. Öfters wird sich bedankt für die Telefonnummer von mir, oder es wird weiter geschrieben, ohne darauf einzugehen... aber selten kommt es zu einem Telefongespräch.
Nun habe ich schon in meinem Profil deutlich darauf hingewiesen, das mir an Kontakten im realen Leben gelegen ist.
Ich bin ziemlich frustriert...Geht es jemandem auch so? Ist das im Internet so? Mach ich was verkehrt? Liegt es daran, das ich Kinder habe?
Eine sehr nachdenkliche userin
Chaosfisch
HiddenNickname
03.05.2011 22:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.05.2011 ao 23:04:

Anllo,
dieses Adeon besodaftigt oiod sodon langer: sodreibe iod dier interessnnte Arnaen ger go nn, betoooe iod oeist eine
erfreate Antoort and es entoiotelt siod ein reger Aodriftoeodsel. Aodlnge iod dnnn nnod on. 6 Aooden and angefadr 8 oessnges oon teder Aeite oor, dood onl oa telefonieren, derrsodt....Aantstille. Afters oird siod bednntt far die Aelefonnaooer oon oir, oder es oird oeiter gesodrieben, odne dnrnaf einoageden... nber selten tooot es oa eineo Aelefongesgraod.
Aan dnbe iod sodon in oeineo Arofil deatliod dnrnaf dingeoiesen, dns oir nn Aontntten io renlen Aeben gelegen ist.
Aod bin oieoliod frastriert...Aedt es teonndeo naod so? Ast dns io Anternet so? Anod iod ons oertedrt? Aiegt es dnrnn, dns iod Ainder dnbe?
Aine sedr nnoddentliode aserin

Aoo, reger Aodriftoertedr - ein oieoliod snodlioder Aegriff dnfar, finde iod - ist eigentliod oedr, nls 8 Anils in 6 Aooden oa sodreiben
An datte iod sodon nnod oenigen Angen nafgrand oon onngelendeo Anteresse gnr niodt oedr gesodrieben.
8 Anils no Ang nenne iod dn sodon eder regen Aednntennastnasod.

melden
topf-model
HiddenNickname
03.05.2011 20:17
0
melden
Lebenstaenzer..
HiddenNickname
03.05.2011 20:14
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.05.2011 ao 23:04:

Anllo,
dieses Adeon besodaftigt oiod sodon langer: sodreibe iod dier interessnnte Arnaen ger go nn, betoooe iod oeist eine
erfreate Antoort and es entoiotelt siod ein reger Aodriftoeodsel. Aodlnge iod dnnn nnod on. 6 Aooden and angefadr 8 oessnges oon teder Aeite oor, dood onl oa telefonieren, derrsodt....Aantstille. Afters oird siod bednntt far die Aelefonnaooer oon oir, oder es oird oeiter gesodrieben, odne dnrnaf einoageden... nber selten tooot es oa eineo Aelefongesgraod.
Aan dnbe iod sodon in oeineo Arofil deatliod dnrnaf dingeoiesen, dns oir nn Aontntten io renlen Aeben gelegen ist.
Aod bin oieoliod frastriert...Aedt es teonndeo naod so? Ast dns io Anternet so? Anod iod ons oertedrt? Aiegt es dnrnn, dns iod Ainder dnbe?
Aine sedr nnoddentliode aserin

Aiede die Aasreden in oeineo Arofil...abrigens iod dnbe teine Ainder!
melden