|
|
Forum » Let's Date » ThreadSchreiberling sucht
22.09.2018 22:14
HiddenNickname
0 Guten Abend/Morgen/Tag , was immer es gerade bei dir es ist. Ich komme aus Essen, bin noch 20 Jahre alt (2 Wochen). Ich bin Musik verrückt, Tanz verrückt, Spiele verrückt und häufig viel zu pragmatisch. Meine Welt braucht eine gewisse Ordnung und widerspricht damit dem absoluten Chaos in meiner Wohnung ![]() Ich bin die, die immer ein offenes Ohr hat, aber an entsprechenden Stellen auch mal Arschtritte verteilt. Ich stehe immer 100% hinter meiner Partnerin und oft genug stelle ich mich sogar davor. Ich beschütze die Menschen die ich liebe, allerdings niemals mit Gewalt. Ich benutze meinen Kopf dafür. Ich schreibe und hänge dabei gerne mit meinem Kopf für diese Zeit in einer anderen Welt, komme daraus aber auch gerne wieder raus sobald die Realität mich reizt. Ich bin aber auch stur, diskutierfreudig und frech. Ich necke gerne und bin ehrgeizig und habe vermutlich noch 100 andere positive und negative Eigenschaften. So das war für eine Anzeige sehr viel über mich, aber ich suche ja dich. Dich, die schmunzeln musste als sie dies las und auch ein bisschen den Kopf schütteln musste. Meine einzige Anforderung an dich ist es nicht mehr als 15 Jahre älter als ich und Neugierig aufs Leben zu sein. Ich möchte, dass du mich schon mal etwas kennen lernen konntest dadurch und freue mich darauf dich kennen zu lernen. Ganz liebe Grüße Anna
0
![]() |
|