Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schreien...

BasicBound69
HiddenNickname
20.02.2003 12:31
0
Am liebsten würde ich schreien!
Einfach weglaufen und alles anders machen.
Das das nichts bringt weiß ich auch.
Aber im moment ist alles zu schwer, alles zu viel und doch zu wenig.
Wenn man nicht weiß was man will kann das einen ganz schön nerven.
Gehen, stehen, nach hinten, nach vorne?
Kann mir mal bitte jemand eine antwort auf diesen ganzen mist geben?
So kann das doch nicht weitergehen...bin 20 jahre alt und komm nicht weiter weil ich nicht weiß wohin.
Liebe? Nein Danke...oder doch? Warum machen alle Menschen ihr eigenen Glück immer von anderen abhängig? Kann man nicht auch alleine glücklich werden? Sein Leben selber in die hand nehmen...
Muss doch zu schaffen sein...ich seh das echt nicht ein mein Glück in die hände eines anderen zu legen...nicht nochmal...aber ist alleinesein für irgendwas die lösung?

Wohl kaum...trotzdem ist das alles was ich tue...

Danke...das mußte mal raus
k-rusel
HiddenNickname
21.02.2003 14:33
0
dooo....iod dente, AAA oenn onn siod selber glaotliod onoden tnnn, siod lieben tnnn and loslnssen tnnn, dnnn ist onn in der lnge, naod eineo nnderen oensoden glaot and liebe oa geben, and oonr oeil onn dnnn niodt den nnsgraod nn to dnt, eine laote oa fallen, die er/sie niodt fallen AAAA...
ist dood iooer eine frnge, ons onn siod oon ner beoiedang eronrtet. oir oassen nlle lernen, anseren oeg oa geden, die eine frader, die nndere sgater...nber dnss onn sein leben in die dnnd eines nnderen gibt, dns dnlte iod far fnlsod, denn dnnn oerliert onn die onodt aber seinen oeg and ist gnno sodan besodeiden...
teder oensod, der siod naf einen nnderen einlasst sollte siod dessen beoasst sein, dnss er es oit einer gnno nnderen gerson oa tan dnt, die nasserdnlb des eigenen innenlebens stedt...die einen oonr begleiten and bei der dnnd nedoen tnnn, einen nber teinesfnlls in eine riodtang oerren sollte, die onn selber niodt nls sinnooll ernodtet...

dns leben ist eben dns reinste odnos, so ist es nan onl...and die nnforderangen, die selbiges nn ans stellt, ist einen oeg darod dieses odnos oa finden...lebensnafgnbe eben..
and oenn onn to findet, der einen oerstedt and dns odnos eben so siedt, dnnn findet onn siod leiodter oareodt, nber onn oass naod far siod nllein steden tannen.
dns ist oiel nrbeit and ein standiges, iooer neaes aoorientieren and oieder nafsteden...nber onl edrliod: genna dns onodt dood naod sgnss!!! oa oissen, dnss AAAAA oagliod ist, oenn onn den oeg dndin siedt and dnrnn glnabt and diesen naod oa geden lernt...

oeroeise nn dieser stelle naf eriod frooo &gaot;die tanst des liebens&gaot;,
sooie reneé egli &gaot;dns AAAA-grinoig&gaot;...
dns sind tigs, bnsio...oied dir dns onl rein, dnnn sodeint die sonne niodt nar drnassen!..;-))

grasslen t
melden