Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Pinnwand » Thread

Schreinerin / Tischlerin gesucht

01.10.2024 16:36
HiddenNickname
0

Hallo liebe Handwerkerinnen, ich suche in Niedersachen zwischen Bremen und Hamburg eine Schreinerin oder Tischlerin, die mir helfen kann, eine Vogelfuttertrennmaschiene zu bauen, die auch bei Sonnenblumenkernen funktioniert. Leider ist der Bauplan im Internet für mich nicht recht nachvollziehbar, zudem fehlt es mir hier irgendwie am Holzwissen und vorallem am logischem Denken, weil einiges Schräg gebaut werden muss. Ich komm da nicht klar draus.

Mich ärgert das auch etwas, weil ich im stande bin ein ganzes Haus zu bauen, doch keine Vorgelfuttertrennmaschiene. Für solche Bauprojekte hatte ich ja immer meine Freundin, doch jetzt ist sie leider zu meiner EX Freundin geworden, die ich nicht mehr fragen kann. Deshalb muss ich mir für dieses Projekt jemand anderen suchen. Bitte, das ist keine Kontaktanzeige, sondern ein ganz großer Hilfe ruf, weil ich da einfach nicht weiter komme, aber bei 18 Vögel die Maschiene unbedingt brauche.

Ich suche jemand, der gerne mit Holz bastelt und Lust hat, mit mir zusammen das ganze zubauen. Die Vogelfuttertrennmaschiene hätte ich gerne in den nächsten Wochen fertig, bevor der Winter einbricht. Meine Vögel wären da wirklich alle sehr dankbar für diese Hilfe. Ich schleppe dieses Thema schon 4 Monate mit mir rum und versuche jetzt mit diesem Aufruf unter euch endlich den Anfang und hoffentlich auch das Ende zu finden. Ich komme auch sehr gerne in eure Werkstatt.

Gerne auch jemand, der Hobbymäßig viel mit Holz bastelt und einfach mal Lust auf eine Herausforderung hat, oder jemand, der schon eine solche Maschiene für seine Vögel besitzt gerade auch wegen der Erfahrungswerte und für ggf. Verbesserungsvorschläge.

LG Der Glücksdrache, der selbst noch nicht viel Glück bei dieser Maschiene hatte... smile. Meldet euch bitte... Danke.




0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<