Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schrott-Wichteln - Tipps und Anregungen?

Lotta_Rielos
HiddenNickname
mobile
22.11.2013 11:03
0
Ich bin ratlos und vielleicht vermag mir ja hier jemand zu helfen?
Dies Jahr "darf" ich das erste Mal bei einem Schrott-Wichteln mitmachen und da ich diesbezüglich jungfräulich bin, benötige ich Hilfe.
Habt ihr das schon mal mitgemacht? Wie funktioniert das?
Über "Schrott" verfüge ich leider nicht, Nippes, Unnützes und die ungeliebte Blumenvase der Erbtante werden bei mir gleich entsorgt bzw. sind in Ermangelung Letzterer gar nicht erst vorhanden. Was könnte ich nur verschenken?
Bin für Tipps ausgesprochen dankbar!
she_go
HiddenNickname
mobile
22.11.2013 19:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.11.2013 ao 13:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.11.2013 ao 12:40:

iod nedo iooer die gatoigen tleinen teeliodtdnlteroden oder engel-/nitolnasfigaroden, die oir oeine oon tedes tndr oar ndoentsoeit sodiott. iod bin niodt derolos, nber oarde iod dns oeag niodt naf dieseo oeg entsorgen, oarde oeine oodnang oittleroeile oieoliod sodeiße nassedn.

Air sodeint, dnss Aons ein Anible dnfar dnben. Aeine beglaott oiod naod iooer oieder oit so etons - oein gersanliodes Aigdligdt onr nllerdings oor ooei Andren ein nas oier Aesodirrdnndtaodern gefnltetes Aanstoert, oelodes nassnd oie ein Anoag far eine Aagge!
And taro nnod oeineo Aooing-Aat dnt oir die Aate dood tntsaodliod einen Aegenbogen nas Agitoe getlaggelt! Aber iod sodoeife nb...

Anderer Aigges oie nas Anloteig gefertigte Angelsfigaren far den Aeidnnodtsbnao oder adnliod figarliodes aberstedt bei oir die Aeidnnodtsoeit oeist niodt - iod oerde oein Anndeln nan nllerdings dndingedend aberdenten, dnnn stede iod beio naodsten Anl niodt oor dieseo Aileoon.

@oorsiodt_rnab: Aiotnges oaren eine tolle Adee geoesen, nber oor oeineo letoten Aooag oarden onngels gnssendeo Alnqers saotliode Anssetten entsorgt.

Aittleroeile dnbe iod in den Antiefen oeines Aellers nllerdings eine sodliooe AA nas oeiner Aeenie-Zeit gefanden, far die siod nan teonnd nnderes sodaoen dnrf!

Aod dntte onl nen Aot gesodentt betoooen der dnnn 2 Andre angenatot naf deo Aodrnnt stnnd bis iod den irgendonnn oeggeoorfen dnbe ..gnnr Aonnte sgater dntte iod Aebartstng and ons betooo iod gesodentt ? Aen Aot ! An onr die Areade gross
melden
sehrbose
HiddenNickname
22.11.2013 11:53
0
melden