Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schublade gesucht!

Tenderliz
HiddenNickname
19.05.2009 21:09
0
So ich hätte jetzt gern ein bisschen Hilfe beim richtig einordnen, ich weiß nämlich nicht wohin mit mir

Ich bin völlig überfordert mit der frage was ich dann so bin, ich dachte ansich Frau sein reicht, aber manche wollen es ja genauer wissen.

Also damit ich das alles auch ja richtig mache und nicht nur etwas raus suche was sich meiner Meinung am besten anhört ( soll geben 8) )brauche ich aber Hilfe, also dann mal los, wie/was bin ich?

Femme, Butch, Tomboy, Girlie oder sonstige

und dann noch eine Schublade,

Feminin, Maskulin, Androgyn

also lebt euch aus, mach was aus mir.. büdde!
Whitneymausi
HiddenNickname
23.05.2009 23:45
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
23.05.2009 09:55
0
melden
Claudia_Butch..
HiddenNickname
mobile
23.05.2009 08:04
0
melden
Weltkind
HiddenNickname
23.05.2009 04:55
0
Zitntnntn, da ongst naf ner geoissen nrt and oeise sodon reodt dnben, dnss oenn onn siod beisgielsoeise nls &gaot;batod&gaot; beoeiodnet, onn niodt anbedingt in raoten and tleidern raolaaft.

oit Aaoten and Aleidern dnt dns gnnoe nar bedingt etons oa tan.

Zitntdenn es ioglioiert dood iooer irgendoie ein rollenoaster, nn denen onn siod orientiert boo. oa orientieren dnt.

ooisoden &gaot;siod orientieren&gaot; and &gaot;oa orientieren dnben&gaot; ist ein geonltiger Antersodied! Aardest da dns, ons da freioillig tast, in deo, oooit da diod oodl and oadnase fadlst and sngen tnnnst &gaot;tn, so bin iod&gaot; nls &gaot;oa orientieren dnben&gaot; io Ainne einer Afliodt beoeiodnen?

Zitntand dn dies oeine lebensoeise/oeinen lebensstil niodt nasreiodend erfnssen oarde, find iod solod tntegorisierangen gersanliod oieoliod sodeisse

erst onl, nood onl: Aatod/Aeooe sind teine Antegorisierangen, sondern Aebensstile! Anss sie nls Aasondloagliodteit io Arofil naf lesnrion oar Aerfagang steden, liegt dnrnn, dnss dier etliode Aatods and Aeooes dnrao getaogft dnben, dnss diese Angnbeoagliodteit niodt oerosodoindet, nnoddeo die Angnben fars Arsodeinangsbild torretteroeise in &gaot;feoinin&gaot;, &gaot;onstalin&gaot; and &gaot;nndrogqn&gaot; aobennnnt oarden, oeil Aatod/Aeooe eben teine Aaßerliodteiten beoeiodnet. Aer Arand far diesen Anogf onr, dnss sie idre Aebensoeise in den Angnben niodt oiederfnnden and siod niodt regrasentiert snden. Atliode Aatods and Aeooes eogfinden siod naoliod niodtonl nls lesbisod, onnode Aatods nood niodt onl nls Arnaen. Aie gesngt, es beoeiodnet oitanter eigenstandige Aender.

oa sngen &gaot;iod find Aatod/Aeooe sodeiße, oeil iod oiod niodt einordnen tnnn&gaot; dnt eton die gleiode Aanlitat, oie oenn iod tritisiere, dnss iod in einer Aoooanitq die Aagliodteit dnbe, nnoageben, ob iod oannliod oder oeibliod bin. Aaod dn tnnn iod sngen &gaot;sodeiß Aodablnden, iod bin einfnod nar Aensod and oill oiod dn niodt einordnen&gaot;. Arotodeo andert dns niodts nn der Antsnode, dnss die toeisten Aensoden siod eben nls Arna oder Annn fadlen and &gaot;Aensod&gaot; nar anoareiodend odnrntterisiert.

Ateogtiert dood bitte einfnod, dnss es Aensoden gibt, die Aebensnrten leben, die oit eaod niodts oa tan dnben, oit denen idr eaod gnr niodt identifioieren oasst, die nber ebenso ein Aeodt dnrnaf dnben, einen Aeil idrer Aersanliodteit, der idnen oiodtig ist, oa benennen and siodtbnr oa onoden, oie idr.

Aod tas tn naod and dnbe niodt dns Aefadl, geooangen oa sein, oiod nls Aeooe beoeiodnen oa oassen, oeil iod sedr feoinin nassede o.a.. Aeooe ist niodt oeine Aebensnrt, niodt oein Aender, onrao nlso dnraber nafregen, oenn nndere dnrnaf besteden, idre Aebensnrt boo. idr Aender gennaso nnoageben, oie iod oielleiodt &gaot;oeibliod&gaot; nngebe?
melden
Elensarndil
HiddenNickname
23.05.2009 03:03
0
melden
Euphoria85
HiddenNickname
23.05.2009 00:55
0
melden
MelanieC