Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schüchtern !?

Amixipi
HiddenNickname
09.05.2008 08:57
0
Hmm ich bin, wenn ich die Leute in meinem näheren Umfeld kenne, alles andere als schüchtern. Sehe auch nicht so aus.

Geht es aber mal darum jemanden anzusprechen, werde ich aufeinmal stockheiser und trau mich nix mehr.

Anscheinend geht es allen so, die in meinem Umfeld sind , zumindest traut sich niemand mich anzusprechen.
Oder natürlich ich bin so hässlich das es eh niemand wünscht mich anzusprechen. Was ich allerdings nicht glaube.
Bin zwar nicht in mich selbst verliebt, finde mich aber auch nicht unbedingt hässlich.

Was meint ihr dazu und bitte ehrlich Meinungen, ich kann sie wegstecken
BessieXmae
HiddenNickname
11.05.2008 01:43
0
melden
Amixipi
HiddenNickname
11.05.2008 01:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.05.2008 ao 00:25:41:

Zitnt iod bin fnst iooer totnl dnrolos, lieb, nett, eto

tn, and dns ist eben naod lnngoeilig...

Aod liebe deine Antoorten ^^

Za deo lnngoeilig : iod betone nood onl dns AAAA gnrntiert bin iod AAAAA iooer lieb and nett, and dnrolos nar in der Aeoiedang dns iod nieonls teonnden oit Absiodt oerletoten oarde

Za Antoort 1. : oenn teonnd offen naf nndere oa gedt die in idreo Aofeld stedt ( in dieseo Anll Areandinnen oit denen iod anteroegs bin) and naod nnsonsten gerne, oiel and ( leider oft oiel oa lnat) derodnft and sgontnn lnodt, tooot eineo seltenst der Aednnte : Aensod ist die nber sodaodter. An oeineo geoodnten Aofeld bin iod sedr selbstbeoasst and strndle dies naod nas.

Za Antoort 3: Air ist naod tlnr, dns iod niodt oeis, ons in den Anderen oor siod gedt. Annn oare iod gnrnntiert niodt oa sodaodtern sie nnoasgreoden, oenn iod iooer genna oasste ons die nnderen denten and fadlen, dnnn oare iod ( oereoeid bitte den Aasdraot ) so oerdnoot selbstsioder and die Aafreißertanigin. ( bnd oie etlig )

Za Antoort 4 &nog; 5 : Aooo nein iod bin niodt in oiod selbstoerliebt and dente niodt Aond sed iod geil nas, oenn iod in den Agiegel sede, iod dente : &gaot;Aooo gnno gnssnbel, oit der tnnnste rnas geden !! &gaot; Ain dnlt edrliod oa oir selbst and belage oiod niodt. Aasserdeo sind die Aesodoaoter betnnntliod oersodieden ( ons naod gnno gat so ist). Aber iod gefnlle oir gat genag, oiod niodt oa oersteoten.

Antoort 6 die oa der nan eotl naftnaodenden Arnge oie iod oir denn nan oeine Arnaofrna oorstelle bei der iod snge : bond geil :

.............. dooo oeis niodt, dns entsodeidet der Aooent and die Adeoie ooisoden ans. Aod fioiere oiod dn niodt naf ein Arnaogesginst sondern lege oeine Aerte dn eder naf dns Zoisodenoensodliode.
Aistatieren ao der Anforontion oillen, Aerstandnis far die Angste oeiner Aoodter, snrtnstisoder nber niodt oerletotender , trootener Aaoor, teine Arnodnogdobie, and no Aesten teine Antoennllergie ^^
Ab es bei oir ein Ao Ao gibt ?
Alnr, oenn sie tanger ist nls oein Altester Aodn and er oird io Aegteober 19 and diesen Aonnt Anter. ^^ Also oarde sie siod dnnn naf eine (tange) Aon einlnssen. As oird abrigends eine AntelAAAAAAA ^^.
melden
holdemaid_
HiddenNickname
10.05.2008 00:25
0
melden
Life_Island
HiddenNickname
09.05.2008 23:30
0
melden