|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadSchulreform in HH
10.02.2010 16:56
HiddenNickname
0 Nachdem heute nun (6.Runde!) die Verhandlungen über einen Kompromiß in Sachen Schulreform zw.Vertretern des Senats, der schwarz-grünen Koalition und der Bürgerinitiative "Wir wollen lernen! abgebrochen wurden, wird es wahrscheinlich einen Volksentscheid am 18. Juli geben. Wie schätzt ihr dessen Ausgang ein?Werden sich die HHInnen für die flächendeckende Einführung der Primarschule (bei ElternwahlR) entscheiden?
0
![]()
11.02.2010 22:40
HiddenNickname
0
11.02.2010 09:11
HiddenNickname
0
10.02.2010 17:00
0
![]() |
|