|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchwabenquellen - Sommersauna!
15.08.2007 22:41
HiddenNickname
0 war eine von euch mal in letzter zeit dort? soll ja jetzt auch "angezogen" zum saunieren einladen! als test... an einzelnen wochentagen. mich würde interessieren, wie das im sommer ist. voll? kann man draußen liegen? frauen-bereich? :idea:
0
![]() |
|