Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

3 Schwaenze..

Midna
HiddenNickname
28.11.2008 10:54
0
Hallo,
ich hatte gestern ein sehr seltsames Gespraech mit meiner Freundin.. wir lieben uns sehr, wollen naechstes Jahr zusammenziehen und danach auch heiraten. Sie ist bisexuell, aber versichert mir immer wieder, dass sie die Maenner nicht vermisst und auch auf sexueller Ebene vollkommen ausgelsatet ist.. Gestern am Telephon sind wir irgendwie ueber das Thema "Penis" gestolpert.. Und sie meinte, sie mag am liebsten 3 Schwaenze gleichzeitig - zwei vorn, einen hinten und einen im Mund.
Da war ich schon schockiert, natuerlich wegen der Aussage an sich und dann ist ihr nicht mal aufgefallen, dass sie sich verzaehlt hat.. Setzt der Gedanke an Heterosex bei Bifrauen tatsaechlich das logische Denken so außer Kraft? Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich ihr nicht ausreiche? Und ist es berechtigt, mich verletzt zu fuehlen oder sollte man soetwas tolerieren koennen? Was meint ihr?

Als ich es einer guten Freundin erzaehlt habe, war die Reakton: "Sie hat den Orden für ausgesprochen hohe Intelligenz und das Talent, gleich 4 Penise auf einmal in den Mund zu nehmen, obwohl es nur drei sind und sie nur einen wollte, verdient."
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Chillw
HiddenNickname
mobile
28.11.2008 19:48
0
melden
Schneeweiss
HiddenNickname
mobile
28.11.2008 19:46
0
melden
Midna
HiddenNickname
28.11.2008 19:36
0
melden
utedany60
HiddenNickname
28.11.2008 19:21
0
melden
Dulleeeee
HiddenNickname
28.11.2008 19:05
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)