Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Schwärmthread

Quasselsonja
HiddenNickname
11.01.2006 16:29
0
Eure Freunde können es schon nicht mehr hören? Ihre Blicke heften sich schon hilfesuchend gen Decke, wenn SIE in die Nähe kommt?!

HIER könnt Ihr Euch austoben 8)

SIE:
ist toll grooooooooß .... und stark
Sie hat soooo ein markantes Gesicht....muskulöse Oberarme...soooo ein tolles, schiefes Grinsen, blaue Augen und nebenbei auch noch absolut die Ahnung von ihrem Unterrichtsfach (scheint zumindest so)........wuuunderschöne Locken....und wenn wir uns auf dem Flur begegnen, guckt sie mich immer soooo (-> :shock: ) an.
Einziges Problem: Sie ist Referendarin und wohl schon Mitte 30....aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht die Bohne an mir interessiert.

Aber diese Blicke...?!...doch Interesse? Spaß an meinen (mehr als auffälligen BLicken) ?
Oder durchbohrt sie jeden so? Steht sie überhaupt auf Frauen? Bzw.......hat sie es bei mir bemerkt...noch dazu, dass ich sie mehr als interessant finde....und macht sich einen Spaß daraus? Phantasiere ich?

Ooooooooh Du spannende Abiturzeit
orangecheese
HiddenNickname
12.01.2006 12:48
0
melden
flusie
HiddenNickname
11.01.2006 17:24
0
melden
Scarecrow86