Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Schwarm auf Social Media folgen?

07.01.2019 01:23
HiddenNickname
0

Hallo zusammen,

ich bin schon lange in eine Kollegin verliebt .
Sie weiß nichts davon, ich kenne sie auch kaum. Allerdings würde ich ihr gerne auf bestimmten Social Media Kanälen folgen, um mehr über sie zu erfahren...

Das geht natürlich nur, sodass sie das mitbekommt sprich bei Facebook z.B. muss ich ihr eine fa (Freundschaftsanfrage) stellen, auf Twitter usw. muss ich ihr folgen. Das bekommt sie ja alles mit.

Denkt ihr das es eine gute ist Idee ihr aus "heiteren" Himmel so plötzlich auf Social-Media zu folgen?

Oder wird sie ihre Schlüsse daraus ziehen, da es ziemlich auffällig wäre dann und vlt. denken das ich auf sie stehe oder es als aufdringlich empfinden?

By the way: Ich war nur vor 2 Jahren in ihrer Abteilung für einige Wochen eingesetzt und wir haben viel zusammengearbeitet. Erst danach ist mir bewusst geworden was ich für sie empfinde...
Jetzt aktuell haben wir auf der Arbeit beruflich nichts miteinander (wir arbeiten in völlig unterschiedlichen Abteilungen die keine Zusammenarbeit erfordern) zu tun, nur falls wir uns über den Weg laufen begrüßt man sich oder hält Smalltalk.

Ich bin dankbar für jeden Tipp und jeden Erfahrungsbericht von Euch!

0

07.01.2019 12:09
07.01.2019 08:46

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<