|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchwimmen an der FU Berlin
13.01.2008 21:11
HiddenNickname
0 Guten Abend ![]() Hat schonmal jemand von euch an einem Kurs teilgenommen? Wenn ja, wie war es so? Wenn nein, was sprach dagegen? Vielen Dank für eure Antworten!
0
![]()
14.01.2008 14:32
0
![]() |
|