|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchwimmen in Hamburg
06.03.2007 20:24
HiddenNickname
0 Hallo an alle Nordlichter, Ich brauch eure Hilfe, seit kurzem geh ich regelmäßig schwimmen, aber ich habe noch kein wirklich tolles Schwimmbad in Hamburg gefunden. Es sollte gut geeignet fürs Bahnenschwimmen sein und nicht allzu überfüllt mit älteren Herrschaften sein *fg*. Hat da jemand nen guten Vorschlag ? Schon mal Danke. Schönen Abend, Lisa
0
![]()
06.03.2007 21:59
06.03.2007 20:47
06.03.2007 20:44
06.03.2007 20:41
06.03.2007 20:34
HiddenNickname
0
06.03.2007 20:30
HiddenNickname
0
06.03.2007 20:29
06.03.2007 20:28
0
![]() |
|