|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchwimmen in München
24.04.2007 05:20
HiddenNickname
0 Hallo, wer hat Lust sich in Münchens Hallenbädern auf die kommende Badesaison einzustimmen, kann sich alleine so wenig aufraffen wie ich und möchte das lieber in Gesellschaft machen. Gruß, S.
0
![]()
24.04.2007 20:37
HiddenNickname
0
0
![]() |
|