|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSchwimmen
04.09.2007 11:17
HiddenNickname
0 und noch mal, aber andere Disziplin Bin eher Modell BleiEnte und würde gerne ab und an schwimmen gehen - wer Lust mitzukommen? Raum Frankfurt am Main Grüße Taesschen
0
![]()
0
![]() |
|