Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Schwindelattacken - kurz vor der Verzweiflung

16.10.2015 20:48
HiddenNickname
0

Hallo

ich habe seit einer Woche heftige Schwindelattacken und weiss mir nicht mehr zu Helfen.
Angefangen hat es mitten in der Nacht. Ich bin von einem Gefühl wach geworden als drehe sich der komplette Untergrund unter mir und zieht mich nach unten. Sobald ich mich aufsetzen wollte hat es mich sofort wieder nach hinten umgeschmissen. Irgendwann war diese Attacke dann vorbei. Ich dachte, einfach Schlafen, am Morgen wird es besser sein. Nicht die Spur - am Morgen wollte ich aufstehen, keine Chance. Es hat mich sofort wieder niedergestreckt. Irgendwann bin ich dann zum Arzt...EKG, Bluttest - alles okay.
Mir ist dann eingefallen, dass mal jemand von einem eingeklemmten Halswirbel erzählt hat und das dieser Schwindel ausgelöst hat. Da ich auch sehr verspannt bin, dachte ich, dass kann die Lösung sein.
Seit zwei Tagen bin ich nun bei der Physio. Jedoch ist es eine Tortur. Sobald ich mich legen soll, gehen sofort diese Schwindelattacken los.
Ich bin nun seit einer Woche daheim und trau mich kaum aus dem Haus.
Weiter kommen mit diesen Schwindelattacken aus lauter Angst, auch noch Panikattacken dazu.
Ich habe keine Ahnung was ich noch tun soll.

Hatte das schon mal jemand?
Weiss jemand Rat?

Ich bin echt am Verzweifeln

Freue mich über jede Meldung die Helfen könnte.

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

19.10.2015 16:04
19.10.2015 15:24
19.10.2015 15:12
19.10.2015 11:33
18.10.2015 21:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.10.2015 ao 21:01:

@gobite