Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Seelenverwandtschaft ?!

sternchen20
HiddenNickname
16.10.2006 12:54
0
Viele kennen sie, diese Situation:

Zwei Menschen treffen sich zum ersten Mal in ihrem Leben. Vom ersten Augenblick an fühlen sie eine innere Verbindung zueinander. Einer versteht den andern auf eine Weise, wie man es nie zu Hoffen wagte. Es ist, als ob sie ein Leben lang auf dieses eine Zusammentreffen gewartet hätten ...

Realität oder Wunschvorstellung ? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen, Erfahrungen und Erkenntnisse ...

Dazu noch eine kleine Anregung, die ich einmal von einem lieben Menschen geschenkt bekommen habe:

Dass die Trennung so weh tut, liegt daran, dass unsere Seelen verbunden sind. Vielleicht waren sie es immer schon und werden es immer bleiben. Vielleicht haben wir tausend Leben vor diesem gelebt und haben uns in jedem Leben gefunden. Und vielleicht sind wir in jedem dieser Leben aus dem selben Grund getrennt worden. Das würde bedeuten, dass dieser Abschied zugleich ein Abschied der letzten zehntausende von Jahren ist und ein Vorspiel zu dem, was vor uns liegt. Wenn ich dich anschaue, sehe ich deine Schönheit und Anmut und weiß, dass du mit jedem Leben stärker geworden bist. Und ich weiß, dass ich dich in jedem Leben gesucht habe. Nicht jemanden wie dich, sondern DICH, denn deine Seele und die meine sind dazu bestimmt, sich immer wiederzufinden. Doch aus einem Grund, den keiner von uns versteht, sind wir gezwungen Abschied zu nehmen.
Wenn wir uns nicht wiedersehen und dies ein Abschied für immer ist, so weiß ich doch, dass wir uns in einem anderen Leben wieder begegnen werden. Vielleicht stehen die Sterne dann günstiger für uns, und wir werden uns nicht nur dieses eine mal lieben, sondern immer und ewig.

(Anonym)

Liebe Grüße, Katrin
MysticWolf
HiddenNickname
17.10.2006 18:16
0
melden
Roadkill77
HiddenNickname
17.10.2006 17:54
0
melden