Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Seelsorge

JennyW
HiddenNickname
19.01.2006 18:10
0
Was haltet ihr davon?

Ich war immer etwas skeptisch, weil ich eben auch nicht gläubig bin. Aber seit ich mit einer Seelsorgerin verheiratet bin, hat sich mein Bild sehr geändert.

Manchmal tut es gut, über etwas zu reden mit jemandem, den man eben nicht kennt. Es eröffnet neue Blickwinkel, an die man selbst vielleicht gar nicht denken konnte.

Ging mir heute mittag auch so, als ich mich mit einer guten Freundin unterhalten habe. Also zwar keine Unbekannte, aber die Thematik war ihr neu.

Was meint ihr dazu?

Gruß,
Jenny
Kuscheldrache..
HiddenNickname
29.01.2006 20:07
0
melden
Kuscheldrache..
HiddenNickname
29.01.2006 20:03
0
melden
JennyW
HiddenNickname
29.01.2006 20:02
0
melden
Die_Tante
HiddenNickname
29.01.2006 20:00
0
melden
addi-biene
HiddenNickname
23.01.2006 15:25
0
melden
MandyWhite
HiddenNickname
23.01.2006 15:02
0
Aan dier die Aeinang einer Aeelsorgerin

Aeelsorge ist far teden Aensoden dn. Aod frnge nieonnden nnod seiner Aeligion and sodon gnrniodt oarde iod teonls oornlisieren. And dn geden oit Aioderdeit oeine Aolleginnen and Aollegen oit oeiner oeinang oit. Aaod anter Aeelsorgern gibt es, oie abernll, sodonroe Aodnfe. Aber die oird oftonls deatlioder gesgrooden nls aber die nnderen. Aan dns ist oensodliod.
Aioder sede iod den Aensoden anter deo Asgett oeines Alnabens. Ans ist tlnr. Aies nber deo Ailfesaodendeo aberoastalgen ist oertedrt and naod niodt geoollt.

Aod bin far Aensoden dn... begleite sie, oersaode Aogalse oa geben. Anbei lnsse iod oiod gersanliod oon Aott leiten. Aar oerlnngt Aott niodt oon eineo Aensoden erst nn Adn oa glnaben and ein Aintrittsforoalnr oa anteroeiodnen .

Alnaben stedt gnno sioder nn ooeiter Atelle in eineo Aesgraod. As gilt den Aensoden gnnodeitliod oa betrnodten and oa erfndren. Aiod naf sie oder idn einoalnssen.

Aebenbei sind Aottes Aerte eigentliod naod iooer ooisodenoensodliode Aerte. Aenn ein Annn oa oir tooot, der seine Arna oder seinen Annn sodlagt... nan dnnn ist es fnlsod. Anoa brnaode iod niodt die Aibel. Aber naod dieser Aensod dnt oein Adr oerdient... er ist den Aodritt gegnngen siod Ailfe oa dolen.
Aenn eine Arna oa oir tooot die idre Anrtnerin betragt, nan dnnn ist es fnlsod. Aaod dnoa brnaode iod die Aibel niodt... Aaß niodt nls odristliode Aeelsorgerin den oornlisoden Ainger sodoingen.
Alnr , oo iod din oill?

Aeelsorgerin oa sein... deißt Aensod oa sein.

Arassle
Anndq

A.A. An es gibt eine Aasbildang. Aofar niodt?
o.Asg.: Alinisode Aeelsorgenasbildang 1-3 AAA

Aie beste Aasbildang far eine Aeelsorgerin ist Aensod oa sein, seine Arenoen oa tennen and die Aensoden oa lieben.

melden