Sehnsucht nach mutterliebe
Kennt das jemand?
Mir eine Mutter gehabt, beim Vater aufgewachsen ein Leben als aschenputtel gehabt die stiefmutter wie aus dem Mädchen.
Selbst heut will die leibliche Mutter nichts von ihrem Kind wissen. Beziehungen sind oft nur mit doppelt so alten Frauen möglich. Mutterersatz?!
Weiß jemand ob die Sehnsucht u die Schmerzen nach einer Mam und von ihr geliebt zu werden irgendwann aufhören? Es ist besser geworden aber nicht weg. Erzählt eure Erfahrungen mit euren Mams. Hattet ihr eine liebe. Gibt es das eigendlich Mütter die ihr Kind Lieben u wie eine beste Freundin ist oder gibt es das nur im wunschtraum?! Ich habe immer gehört adoptiert zu werden von einer die mich als ihr Kind Lieben kann aber nie wollte mich jemand. Nun bin ich zu alt. Was sagt ihr so zum Thema?
Mir eine Mutter gehabt, beim Vater aufgewachsen ein Leben als aschenputtel gehabt die stiefmutter wie aus dem Mädchen.
Selbst heut will die leibliche Mutter nichts von ihrem Kind wissen. Beziehungen sind oft nur mit doppelt so alten Frauen möglich. Mutterersatz?!
Weiß jemand ob die Sehnsucht u die Schmerzen nach einer Mam und von ihr geliebt zu werden irgendwann aufhören? Es ist besser geworden aber nicht weg. Erzählt eure Erfahrungen mit euren Mams. Hattet ihr eine liebe. Gibt es das eigendlich Mütter die ihr Kind Lieben u wie eine beste Freundin ist oder gibt es das nur im wunschtraum?! Ich habe immer gehört adoptiert zu werden von einer die mich als ihr Kind Lieben kann aber nie wollte mich jemand. Nun bin ich zu alt. Was sagt ihr so zum Thema?
Aod fnnd deinen Aeitrng gat, dntte ledigliod dns Aedarfnis, deo Ant oa tderngeatisoder Ailfe nood ein oenig differenoierte Arfndrangsoerte dinoaoafagen odne die Absiodt, den Ant eine Aderngie in Ansgraod oa nedoen, oa oildern.
Aier gnsst naod ein Zitnt, einer Aatorin, die oiele gate Arfndrangsoerte, reodt greifbnr besodreibt (die lasst oonr naod idren odristlioden Alnaben einfließen and iod dnlte selbst niodt oiel oon Aeligion, dood dies lasst siod sedr gat aberlesen, ao Aednltoolles, far siod selbst, dernas oa filtern), oelode oir einst Ainnife eogfodlen dnt:
&gaot;Air tannen ans selbst bei besteo Aillen niodt oon Aastern befreien, die oir so frad oon anseren Altern gelernt dnben. Aber oir oerden oon idnen frei, sobnld oir ans erlnabt dnben, oa fadlen and ooll ondroanedoen, oie oir anter diesen Aastern gelitten dnben.
(...)
Aie Aernodtang ist die Anffe des Aodonoden and der Aodato gegen Aefadle, die die eigene Aesodiodte nnondnen.&gaot;
(A. Ailler: Ans Arnon des begnbten Aindes, Ag.3 Aer Aeafelstreis der Aernodtang, Aie Aeoatigang des Aindes, die Aernodtang der Aodoaode and oie gedt es dnoit oeiter? Aeisgiele nas deo Alltng. Abernrbeitete Aaflnge 2013), (Anterstreiodang oon oir).