Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sehnsucht und alte Gefühle

bibiii1981
HiddenNickname
24.01.2011 14:29
0
Mahlzeit alle zusammen...

Was meinst ihr zu meiner Situation? Also ich hab hier vor 1 3/4 Jahren eine tolle Frau kennen gelernt. Wir verzogen uns von dieser Plattform u. kommunizierten täglich in einer Zeit in der ich von meiner Ex-Partnerin sitzen gelassen wurde u. unser beider gewünschtes Kind austrug.
Sie wollte mich sehn unmittelbar nach der Einbindung, doch das wäre mir zuviel geworden. Auch einem weiteren Treffen kurz darauf konnte ich nicht zustimmen, da ich unerwartet einen Freund nach einer schweren OP pflegen wollte. Aber unser Kontakt u. die Zuneigung blieb.... Zu Weihnachten schickte ich ein kleines Paket mit Fahrkarten quer durch Deutschland. Doch sie meldete sich lange Zeit nicht mehr. Bis ich dann von ihrer besten Freundin erfahren musste, dass sie längst mit einer Ärztin ihrer Station eine Beziehung eingegangen ist. Das hat mir das Herz gebrochen.

Jedoch kam es dann doch noch zu einem Treffen im März letzen Jahres. Und so als wäre es erst gestern gewesen war der Funke sofort wieder da. Lange hielten wir uns zurück, doch wir konnten einander nicht wiederstehn. Sie u. auch ich schwärmten in Gedanken von einer gemeinsamen Zukunft u. ich hoffte innig, dass sie dann wohl die Beziehung aufgeben würde. Doch das geschah nicht. Von heut auf morgen verstummte sie u. wieder hörte ich nichts von ihr. 6 Monate lang. Hatte nicht nur Sehnsucht, sondern lange das Problem sie nicht aufgeben zu wollen. Nun wo ich mich samt Kind wieder glücklich u. frei fühle kommt Promt ein Eintrag auf meiner StudiPinnwand u. SOFORT hat mich das Herzflattern wieder, auch weil sie genauso wie ich darüber denkt u. fühlt, dass wir sowas wie Seelenverwandte sein, die auch nach Jahren wieder auf Anhieb zusammen finden. Die ganze Nacht kamen wir nicht los von unseren Gesprächen.
Sie wohnt mit ihrer Partnerin nun zusammen u. baut sich mit ihr ne Zukunft auf. Ist es realistisch zu hoffen, dass wir trotz unserer Vergangenheit eine faire Freundschaft ohne weitere Gefühle erleben können?
Motte86
HiddenNickname
24.01.2011 17:34
0
melden