Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sehnsucht

knabbernaddl
HiddenNickname
27.07.2007 17:54
0
Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die eigentlich mich sehr offen ansprach und wir scherzten zuerst via mail, dann via Icq und dann via Telefon! Dann kam unser erstes Treffen, ich war nicht mal aufgeregt, denn alles was sie mir erzählte kam mir so vertraut und bekannt vor! Wir waren zusammen essen und verbrachten die ganze Nacht miteinander! Da ich sehr viel arbeiten musste und sie aufgrund ihres psychischem Zustandes im Moment nicht arbeitet bzw ihren Urlaub der letzten 2 Jahre aufbrauche, war ich trotz alledem jeden abend bei ihr wir unternahmen viel miteinander, aber ich vergaß dabei auf sie! Sie war im Krankenhaus weil sie ... sie kann nicht alleine sein und ich war sozusagen direkt nach ihrem aufenthalt immer bei ihr und wenn ich es nicht war dann jemand anders?Gut jetzt kam sie zu der Erkenntnis (und ich muss dazu sagen ich bin froh darüber) dass sie es endlcih schaffen muss, ich gebe ihr alle zeit der Welt nur glaube ich weil dieser Anfang so intensiv war werde ich sie noch mehr vermissen und ich tue es jeden Tag mehr und mehr! Sie sagte mir bevor sie zu dieser Erkenntnis kam jeden Tag ihr herz tut ihr weh weil ich nicht bei ihr bin, gut jetzt hör ich das alles nicht mehr aber ich glaube jetzt tut mir meines weh!
Ich bin ein Mensch der das alleine sein liebt, ich liebe es stundenlang alleine im Wald zu sitzen und zu lesen oder alleine spazieren zu gehen, aber sie fehlt mir wie nie ein Mensch zuvor und das macht mir regelrecht angst! sowas kannte ich zwar schon in abgeschwächter Form in alten Beziehungen, dass ich jemanden vermisse, aber ich habe regelrecht sehnsucht nach ihr und mein kopf weiss auch, dass sie ihre Zeit brauch, aber mein Herz klopft ganz schön! PAtentrezept wird es keines geben, ich weiss aber irgendwelche tipps für mich???
lucky-bo
HiddenNickname
27.07.2007 18:09
0
melden
lucky-bo
HiddenNickname
27.07.2007 17:55
0
melden