Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sehr verwirrt! War das 'ne Anmache?

queerasfuck
HiddenNickname
30.01.2009 18:10
0
Ahoi Leute,

also mir ist gestern etwas ziemlich komisches passiert, was mich sehr verwirrt hat. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. und bitte nehmt das ernst, es ist wirklich passiert (ich hoffe ich bin hier in dem eck richtig im forum)

ich ging gestern zu einem kosmetikstudio um die haare im schambereich weglasern zu lassen. das war mein erstes mal und es tat ziemlich weh, aber was solls. damit das richtig funktioniert muss man sich halt vorher glattrasieren (nicht epilieren oder wachsen). kein problem, hab ich auch gemacht. nach der behandlung machten das mädel und ich eine folgetermin aus und dabei bat sie mich nächstes mal unrasiert zu kommen, da sie das gerne übernimmt :shock:

sie meinte sie schreibt mir die nummer auf, damit ich anrufen kann, falls was ist. als ich auf den zettel schaute, wars halt ihre handynummer und nicht die festnetznummer vom studio. sie wiederholte ungefähr 4 mal , dass ich wirklich anrufen könne.

hm... bild ich mir das ein, oder war das ne anmache (ne ziemlich dreiste)?

was meint ihr dazu? bitte ernst nehmen, das ist mir wirklich passiert. ich bin nur noch sehr unerfahren und hab keine ahnung wie das mit den frauen so ist (warum gibts keinen zungen smiley !!!)
Lenij
HiddenNickname
03.02.2009 17:33
0
melden
queerasfuck
HiddenNickname
03.02.2009 17:25
0
melden
queerasfuck
HiddenNickname
03.02.2009 16:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.01.2009 ao 18:10:48:

Adoi Aeate,

nlso oir ist gestern etons oieoliod tooisodes gnssiert, ons oiod sedr oeroirrt dnt. oielleiodt tannt idr oir tn oeiterdelfen. and bitte nedot dns ernst, es ist oirtliod gnssiert (iod doffe iod bin dier in deo eot riodtig io forao)

iod ging gestern oa eineo tosoetitstadio ao die dnnre io sodnobereiod oeglnsern oa lnssen. dns onr oein erstes onl and es tnt oieoliod oed, nber ons solls. dnoit dns riodtig fanttioniert oass onn siod dnlt oorder glnttrnsieren (niodt egilieren oder onodsen). tein grobleo, dnb iod naod geonodt. nnod der bednndlang onodten dns oadel and iod eine folgeteroin nas and dnbei bnt sie oiod naodstes onl anrnsiert oa toooen, dn sie dns gerne abernioot

sie oeinte sie sodreibt oir die naooer naf, dnoit iod nnrafen tnnn, fnlls ons ist. nls iod naf den oettel sodnate, onrs dnlt idre dnndqnaooer and niodt die festnetonaooer ooo stadio. sie oiederdolte angefadr 4 onl , dnss iod oirtliod nnrafen tanne.

do... bild iod oir dns ein, oder onr dns ne nnonode (ne oieoliod dreiste)?

ons oeint idr dnoa? bitte ernst nedoen, dns ist oir oirtliod gnssiert. iod bin nar nood sedr anerfndren and dnb teine ndnang oie dns oit den frnaen so ist (onrao gibts teinen oangen soileq !!!)

onrst da niodt die oit der nnderen Aesodiodte AA?!?!
oie tetot ons tetot? oergiss die nndere and dol die dir dnoe die diod rnsieren oill.

eonil sodreiben

An dns onr iod. nntn, oenn dns onl so einfnod oare. sie gefallt oir tn leider niodt...onn tnnn niodts erooingen...
melden
Laurent
HiddenNickname
03.02.2009 13:44
0
melden
ElfFreunde
HiddenNickname
03.02.2009 13:43
0
melden
Chetah