|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSeid Ihr immer verliebt?
24.06.2012 21:12
HiddenNickname
0 Hallöchen, mir ging es früher in der Grundschule und eigentlich auch noch in der 5ten,6ten Klasse tierisch ging mir die ach so beliebte Frage "In wen bist duuu?" immer total auf die Nerven. Jetzt gerade mache ich mir darüber Gedanken,weil ich es nun ein bisschen verstehen kann....also,ich ärgere mich total im Moment. Ich bin nun seid zwei Jahren in eine völlig unerreichbare Frau verliebt (Hete,Lehrerin^^) und habe mich doch letztens richtig gefreut, als ich gemerkt habe dass sie auf einmal gar nicht mehr soo wunderhübsch und ach ihr wisst schon was ich meine war Also, ich war total energiegeladen und froh darüber, nicht mehr wirklich verliebt zu sein. Und da kommt neulich dieses andere Mädel daher, dass ich schon tausend Mal gesehen hab und ZACK. Ihr könnt es euch denken, ich bin mit den Nerven am Ende, ich will endlich nicht mehr verliebt sein Liebe Grüße,das musste einfach raus
0
![]()
24.06.2012 21:13
HiddenNickname
0
0
![]() |
|