Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Seid Ihr immer verliebt?

24.06.2012 21:12
HiddenNickname
0

Hallöchen,
mir ging es früher in der Grundschule und eigentlich auch noch in der 5ten,6ten Klasse tierisch ging mir die ach so beliebte Frage "In wen bist duuu?" immer total auf die Nerven. Jetzt gerade mache ich mir darüber Gedanken,weil ich es nun ein bisschen verstehen kann....also,ich ärgere mich total im Moment. Ich bin nun seid zwei Jahren in eine völlig unerreichbare Frau verliebt (Hete,Lehrerin^^) und habe mich doch letztens richtig gefreut, als ich gemerkt habe dass sie auf einmal gar nicht mehr soo wunderhübsch und ach ihr wisst schon was ich meine war Also, ich war total energiegeladen und froh darüber, nicht mehr wirklich verliebt zu sein. Und da kommt neulich dieses andere Mädel daher, dass ich schon tausend Mal gesehen hab und ZACK. Ihr könnt es euch denken, ich bin mit den Nerven am Ende, ich will endlich nicht mehr verliebt sein
Liebe Grüße,das musste einfach raus


0


24.06.2012 21:13

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<