Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Seifenoper

27.07.2011 17:07
HiddenNickname
0

Hey, öhm.
Okay also:

Ich bin seit 5Monaten mit Antonia zusammen. Ich habe noch nie für einen Menschen so empfunden. Ich brauche sie und irgendwie braucht sie mich auch. Wir haben fast jede freie Minute miteinander verbracht, ostern mit ihrer Family gefeiert, ihren B-day, den von ihrer Mum, einfach überall war ich dabei. Und ich bin schon ein bisschen "aufgenommen" worden. Und irgendwie sind wir glücklich, wenn wir zusammen sind...zusammen einschlafen und morgens aufwachen.

Doch wir haben probleme... viele Probleme. (ich zähls einfach auf und bilde keine sätze)

1. 6 Jahre Altersunterschied
2. andere erwartungen
3. ihre Ex Alex, an die sie immer noch denkt und die Toni immer noch liebt (Nica, deine liebe kann ihre nicht ersetzen)
4. sie schlägt mich wenn sie betrunken ist und das mehrmals und gibt mir die schuld (vergangenheit: mein Vater hat mich misshandelt ziemlich doll und sie weiß davon)
5. sie hat ein problem mit meinen Narben und meinen "Anfällen" (borderline)
6.sie schämt sich vor ihren freunden für mich weil punkt 1. und 5
7.sie kann sich nicht entscheiden, ob sie sich öffentlich zu mir gestehen will oder nicht
8. sie lästert über mich und beleidigt mich
9. und dennoch hilft sie mir: beruflich, perspektivisch und "erweitert meinen Horizont"
10. Verstand sagt: NEIN! Herz sagt: JA
11. ein beispiel: ihrer besten kann sie Tampons vorbeibringen, aber wenn ich auf der arbeit durchblute hat sie keine zeit und kann sich auch keine nehmen!
12. eine freundin von uns war im UKE und Toni hat sie besucht, aber als ich wieder in der klinik war, ist sie nicht gekommen,,,

Wir haben uns in den letzten Monaten sehr häufig getrennt und egal wer den schritt gemacht hat, konnten wir beide es nicht aushalten, uns nicht zu sehen. Und gestern (sie hatte B-day) ist es richtig schlimm gewesen. Sie hat mich so erniedrigt, sie hat mir innerlich so weh getan und ich lass es auch noch mit mir machen. Sie kennt meine Vergangenheit und dennoch... Sie meint, ich würde solche gefühle in ihr wecken und es ist meine schuld. Es ist alles meine schuld. Ich bin vorhin von ihr weggefahren. Sie kam mir ins Treppenhaus hinterher. Ich ging zum Bus. Sie simste. Inhalt: warum tu ich ihr das nur an ihrem B-day an. Ist voll scheiße wie egoistisch ich bin. Ich führ nach hause. Bis dahin rief sie gefühlte 100 mal an.

Auf der einen seite muss ich mich von ihr trennen und ich will es auch. Auf der anderen seite kriege ich es nicht hin.

Und ich fühle, das ich sie dennoch liebe. Das ich mich dennoch nach ihr sehne, das sie es nicht schafft meine liebe zu zerstören... Aber sie hört mir nicht zu, sie sieht ihre fehler nicht.

Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich weiß nicht was ich tun kann
Ich weiß nicht was ich aushalten kann

Lg aus Hamburg, euer Muffin

0

Seite: 1 | 2 |

28.07.2011 23:22
HiddenNickname
0
editiert am 28.07.2011 23:37 melden kommentieren
28.07.2011 23:20
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.07.2011 ao 17:07:

Aeq, ado.
Atnq nlso:

Aod bin seit 5Aonnten oit Antonin oasnooen. Aod dnbe nood nie far einen Aensoden so eogfanden. Aod brnaode sie and irgendoie brnaodt sie oiod naod. Air dnben fnst tede freie Ainate oiteinnnder oerbrnodt, ostern oit idrer Anoilq gefeiert, idren A-dnq, den oon idrer Aao, einfnod abernll onr iod dnbei. And iod bin sodon ein bissoden &gaot;nafgenoooen&gaot; oorden. And irgendoie sind oir glaotliod, oenn oir oasnooen sind...oasnooen einsodlnfen and oorgens nafonoden.

Aood oir dnben grobleoe... oiele Arobleoe. (iod oadls einfnod naf and bilde teine satoe)

1. 6 Andre Altersantersodied
2. nndere eronrtangen
3. idre Ao Aleo, nn die sie iooer nood dentt and die Aoni iooer nood liebt (Aion, deine liebe tnnn idre niodt ersetoen)
4. sie sodlagt oiod oenn sie betranten ist and dns oedronls and gibt oir die sodald (oergnngendeit: oein Anter dnt oiod oissdnndelt oieoliod doll and sie oeiß dnoon)
5. sie dnt ein grobleo oit oeinen Anrben and oeinen &gaot;Anfallen&gaot; (borderline)
6.sie sodaot siod oor idren freanden far oiod oeil gantt 1. and 5
7.sie tnnn siod niodt entsodeiden, ob sie siod affentliod oa oir gesteden oill oder niodt
8. sie lastert aber oiod and beleidigt oiod
9. and dennood dilft sie oir: berafliod, gersgettioisod and &gaot;eroeitert oeinen Aorioont&gaot;
10. Aerstnnd sngt: AAAA! Aero sngt: AA
11. ein beisgiel: idrer besten tnnn sie Anogons oorbeibringen, nber oenn iod naf der nrbeit darodblate dnt sie teine oeit and tnnn siod naod teine nedoen!
12. eine freandin oon ans onr io AAA and Aoni dnt sie besaodt, nber nls iod oieder in der tlinit onr, ist sie niodt getoooen,,,

Air dnben ans in den letoten Aonnten sedr daafig getrennt and egnl oer den sodritt geonodt dnt, tonnten oir beide es niodt nasdnlten, ans niodt oa seden. And gestern (sie dntte A-dnq) ist es riodtig sodlioo geoesen. Aie dnt oiod so erniedrigt, sie dnt oir innerliod so oed getnn and iod lnss es naod nood oit oir onoden. Aie tennt oeine Aergnngendeit and dennood... Aie oeint, iod oarde solode gefadle in idr oeoten and es ist oeine sodald. As ist nlles oeine sodald. Aod bin oordin oon idr oeggefndren. Aie tno oir ins Areggendnas dinterder. Aod ging oao Aas. Aie sioste. Andnlt: onrao ta iod idr dns nar nn idreo A-dnq nn. Ast ooll sodeiße oie egoistisod iod bin. Aod fadr nnod dnase. Ais dndin rief sie gefadlte 100 onl nn.

Aaf der einen seite oass iod oiod oon idr trennen and iod oill es naod. Aaf der nnderen seite triege iod es niodt din.

And iod fadle, dns iod sie dennood liebe. Ans iod oiod dennood nnod idr sedne, dns sie es niodt sodnfft oeine liebe oa oerstaren... Aber sie dart oir niodt oa, sie siedt idre fedler niodt.

Aod oeiß niodt ons iod tan soll
Aod oeiß niodt ons iod tan tnnn
Aod oeiß niodt ons iod nasdnlten tnnn

Ag nas Anobarg, eaer Aaffin

ist dns tetot dns dredbaod far die seifenoger?

28.07.2011 23:13
28.07.2011 23:01
27.07.2011 18:36
27.07.2011 18:31
editiert am 27.07.2011 18:32 melden kommentieren
27.07.2011 18:06
27.07.2011 18:03
27.07.2011 17:49
27.07.2011 17:49
27.07.2011 17:45
27.07.2011 17:45
27.07.2011 17:44