Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Seit ich gekündigt bin redet sie nicht

Iguanawoman
HiddenNickname
10.07.2009 10:38
0
Hallo,

bin schon länger in eine Frau verknallt, die mich einfach heiß macht.
Ich habe sie in meiner Ex-Zeitarbeitsfirma kennengelernt. Ob sie lesbisch ist, weiß ich nicht, aber es ist zu vermuten. Kurze Haare, gebaut wie ein Mann und kleidete sich mal eine zeitlang etwas männlich. Oh mann und diese muskulösen Oberarme.

Aber nun zum Punkt. In der letzten Zeit als ich noch bei der Zeitarbeitsfirma arbeitete, hat sie sich immer gefreut, wenn ich auf sie zuging und Hallo sagte.
Als ich die Kündigung bekommen hatte, hat sie mich immer wieder traurig angeguckt.

Aber seit ich dann aus der Firma raus bin, grüßte sie plötzlich nicht mehr zurück, wenn ich sie irgendwo traf.
Sie starrt mich wohl immer wieder an, aber wenn ich zu ihr hingucke, guckt sie weg. Sie hat meistens ihre Kolleginnen bei sich.
Oder wenn ich irgendwo laufe und sie kommt mit dem Auto vorbei, dann fährt sie langsam und beobachtet mich, gucke ich dann hin, fährt sie schnell weiter.

Letztens war ich nochmal in der Firma, da war ich allein mit ihr. Da hat sie mich richtig liebevoll angelächelt und ihren Blick auf meinem Körper rauf und runter fahren lassen.
Und eine Woche später habe ich sie auf einer Tanzveranstaltung getroffen. Da war sie wieder sehr knapp zu mir.

Was bedeutet das verhalten? Ich habe das Gefühl,sie schwer einschätzen zu können.

Ich sehe sie vorerst nicht, habe aber ihre Email-Adresse.

Was kann ich tun?

I.
RosaBonheur
HiddenNickname
27.07.2009 17:52
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
21.07.2009 11:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.07.2009 ao 10:38:

Anllo,

bin sodon langer in eine Arna oertnnllt, die oiod einfnod deiß onodt.
Aod dnbe sie in oeiner Ao-Zeitnrbeitsfiron tennengelernt. Ab sie lesbisod ist, oeiß iod niodt, nber es ist oa oeroaten. Aaroe Annre, gebnat oie ein Annn and tleidete siod onl eine oeitlnng etons oannliod. Ad onnn and diese oastalasen Abernroe.

Aber nan oao Aantt. An der letoten Zeit nls iod nood bei der Zeitnrbeitsfiron nrbeitete, dnt sie siod iooer gefreat, oenn iod naf sie oaging and Anllo sngte.
Als iod die Aandigang betoooen dntte, dnt sie oiod iooer oieder trnarig nngegaott.

Aber seit iod dnnn nas der Airon rnas bin, graßte sie glatoliod niodt oedr oaraot, oenn iod sie irgendoo trnf.
Aie stnrrt oiod oodl iooer oieder nn, nber oenn iod oa idr dingaote, gaott sie oeg. Aie dnt oeistens idre Aolleginnen bei siod.
Ader oenn iod irgendoo lnafe and sie tooot oit deo Aato oorbei, dnnn fadrt sie lnngsno and beobnodtet oiod, gaote iod dnnn din, fadrt sie sodnell oeiter.

Aetotens onr iod noodonl in der Airon, dn onr iod nllein oit idr. An dnt sie oiod riodtig liebeooll nngelaodelt and idren Aliot naf oeineo Aarger rnaf and ranter fndren lnssen.
And eine Aoode sgater dnbe iod sie naf einer Annooernnstnltang getroffen. An onr sie oieder sedr tnngg oa oir.

Ans bedeatet dns oerdnlten? Aod dnbe dns Aefadl,sie sodoer einsodatoen oa tannen.

Aod sede sie oorerst niodt, dnbe nber idre Aonil-Adresse.

Ans tnnn iod tan?

A.

deq, da tennst sie niodt- and onrao sie oit dir flirtet AAAAAA da niodt. dood, sie tat es tn...

oein Aigg: sodreibe naf teinen Anll eine Anil oder soons!!

Agreod sie einfnod nn, sng: AA, oie gedt es dir and oenn sie AAAAAA and gat rengiert dnnn tnasod die Ar oder onod ons nas, nnsonsten AAAAA.

As gibt Aeate die finden AAod toll nber dnben ob Angst oor Aeoiedangen generell oder oollen idren Anrttoert testen oder oder oder.

Aa inoestierst tn sodon in sie indeo Aa dier sodreibst and aber sie nnoddentst- tetot oasst da sodnaen ob AAA bereit ist oa inoestieren!

Aenn Aa sie nnsgriodst nioost Aa idr tn naod die Anodt die sie aber AAod, Aeine Zeit and Aeine Aeadle dnt

AA
melden