|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSeitenstechen
25.02.2007 12:32
HiddenNickname
0 Hi Ihr, seit einer Weile jogge ich jetzt regelmäßig zwei Mal die Woche. Leider halte ich es nicht sehr lange dabei aus, weil mich diese schrecklichen Schmerzen plagen. Was mache ich denn falsch? Ich habe schon alle Atmungen versucht, die es gibt. Durch die Nase, durch den Mund, dann Beides. Die Schmerzen sind dann so schlimm, dass ich mich erstmal hinsetzen muss, da ich keine Luft mehr bekomme. Körperlich wäre es kein Problem lange zu laufen, aber diese Schmerzen bringen mich einfach ab. Hat jemand nen Rat für mich? Grüssle
0
![]()
26.02.2007 14:57
25.02.2007 14:42
25.02.2007 14:16
25.02.2007 14:12
25.02.2007 14:03
25.02.2007 13:51
25.02.2007 13:38
25.02.2007 13:32
25.02.2007 13:28
25.02.2007 13:25
25.02.2007 13:24
25.02.2007 13:22
HiddenNickname
0
25.02.2007 13:21
25.02.2007 13:19
25.02.2007 12:58
25.02.2007 12:56
25.02.2007 12:44
25.02.2007 12:39
HiddenNickname
0
0
![]() |
|