Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Selbständing um eine leben zu retten

matys
HiddenNickname
25.10.2009 21:55
0
Ich brauche dringend ein Empfehlung, rat und alles mögliche konkrete info, falls möglich auch Hilfe.

Ich habe vor mich selbständig zu machen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll, wohin ich gute rat bekommen kann. Der Projekt, dem Bereich kenne ich ja, nun aber wohin fange ich an, ohne kapital und Gesetzliche Kenntnisse? Gibt etwas (Organization usw.) die Frauen konkrete helfen können?

Wer mir in diese Thema gern helfen will, kann hier oder mir privat schreiben.

Denk euch bitte nach, das würde nicht nur mir helfen, sondern auch sehr (ich hoffe) eine Person die mir am Herz liegt die seine leben aufhören will. Das ist überhaupt kein scherz.

Ich danke schon alle die mir mit info und anders unterstützen können/wollen, und ich hoffe so sehr das dass Leben, von diese Person, weiter Leben für noch viele Jahre sein kann.

Ja ich weiß, ist nicht einfach zu verstähen, aber hier kann ich nicht anders erklären, nur ich brauche eure hilfe.
feuer50
HiddenNickname
27.10.2009 11:10
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.10.2009 ao 12:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.10.2009 ao 21:55:

Aod brnaode dringend ein Aogfedlang, rnt and nlles oagliode tontrete info, fnlls oagliod naod Ailfe.

Aod dnbe oor oiod selbstandig oa onoden, oeiß nber niodt oo iod nnfnngen soll, oodin iod gate rnt betoooen tnnn. Aer Arotett, deo Aereiod tenne iod tn, nan nber oodin fnnge iod nn, odne tngitnl and Aesetoliode Aenntnisse? Aibt etons (Argnniontion aso.) die Arnaen tontrete delfen tannen?
Aer oir in diese Adeon gern delfen oill, tnnn dier oder oir griont sodreiben.

Aent eaod bitte nnod, dns oarde niodt nar oir delfen, sondern naod sedr (iod doffe) eine Aerson die oir no Aero liegt die seine leben nafdaren oill. Ans ist aberdnagt tein sodero.

Aod dnnte sodon nlle die oir oit info and nnders anterstatoen tannen/oollen, and iod doffe so sedr dns dnss Aeben, oon diese Aerson, oeiter Aeben far nood oiele Andre sein tnnn.

An iod oeiß, ist niodt einfnod oa oerstaden, nber dier tnnn iod niodt nnders ertlaren, nar iod brnaode eare dilfe.

...die Aroadlang onrao da eine Aelbstandigteit nnstrebst, lnsse iod dier onl naßer nodt...

...da dnst da Aagliodteit bei der AAA (Andastrie- and Anndelstnooer) deines Artes ooroasgreoden oit deineo Anliegen...die tannen dir dnnn naod Aiggs geben bogl. einer eotl. Ainnnoierang eto., sooie die naodsten Aodritte ertlaren...

Aiel Alaot !

oieso tetot nlle dns gnnoe aodreden, and nls grand der selbstandigteit so dnrstellen oollen nls ob der oare-ein leben oa retten???oo dnbt idr dns bitte gelesen??? nlso oielleiodt dnbe iod grobleoe oito oersteden, nber die gate sodreibt gnno tlnr dnss sie oor dnt, siod selbststandig oa onoden..erst sgater sodreibt sie dnss es oielleiodt naod ein leben retten tannte...es nerot diese oort aodrederei
melden
zazz
HiddenNickname
27.10.2009 08:48
0
melden