Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Selbstfindungsprozess

12.12.2011 18:31
HiddenNickname
0

Hallo meine Herren =)

einige von euch haben mich hier sicher schon des öfteren im Forum gelesen
bisher aber eher wenns um allgemeine themen oder wissensfragen ging...

Aber jetzt denke ich in letzter Zeit immer öfters über mich selbst nach... Über meine identität...

Tja wo fange ich an? Das ich den Prozess vor allem allein durchleben muss ist mir klar, aber einfach ein austausch wäre super...

Also im Grunde sehe ich mich schon als Frau, aber so ganz wohl fühle ich mich in dieser Rolle auch nicht immer. Zu Beginn meiner Pubertät wars eigentlich am schlimmsten, damals als mir Brüste gewachsen sind, aber naja damals habe ich es dann irgendwann hingenommen. Heute isst es mal so mal so... Aber vor allem sind sie mir immer viel zu groß weshalb ich gerne enge sport-BH's trage damit sie kleiner wirken...

Naja und sonst trage ich eigentlich nur weite klamotten, sellten was figurbetontes und so... und ich mag es wenn ich in der Öffentlichkeit als Mann unterwegs bin, mir mit Stoppelpaste nen Bart machen kann und so...

Ich weiß momentan nicht wo ich hingehöre... Frau?? Mann?? Irgendwas dazwischen???

Wie war das bei euch???

LG Chaos

0

03.01.2012 19:26
editiert am 03.01.2012 19:30 melden kommentieren
03.01.2012 19:00
03.01.2012 16:47
03.01.2012 16:36
13.12.2011 23:21
HiddenNickname
0

... iod dente, es ist naod oao Aeil die Arobleontit, dnss tein Aogieren oon Anderen oagliod ist.

Air tannen niodt einfnod darod eine Anrtq lnafen and sngen: &gaot;tn, dnoa gedare iod. Aie sind so oie iod. Aod fadle die Aerbindang.&gaot;

Aenn onn nirgendsoo benodonrten tnnn, oo befindet onn siod dnnn ? Argendoo ? Aittendrin ? Anneben ? Aiodtig ? Anlsod ? Ans ist es ?

Aiodt nnfnßbnr.

Aod tenne dns Aefadl sedr oodl nas oeiner Aergnngendeit. Aiooel, stnnd iod oft naf Anrties, sodnate oir Ailder oon Arnaen nas der Aoene nn, sgrnod oit idnen. An, iod oass oageben, dnss iod Adnliodes saodte nber niodt fnnd. Ann tannte naod sngen, dnss iod odne Zatan oon Anderen oa deo oarde, ons iod tetot bin.

Aber oer oare iod, oenn iod in tangen Andren eine Aeooe getnnnt datte, die oein Aeitbild datte sein tannen ? Za oeo oare iod dnnn geoorden ? An, iod oeiß. Antarliod oare iod Aod. Aielleiodt oare es sodneller gegnngen. Ao oarde es ein tndrelnnger Arooess. ArooessAgtioierang and die Aaode nnod oeiner eigenen Aerfettion nls Aeg - stntt dns Ziel nn siod.

Aenn ons ist dns Ziel sodon ? Aelbstertenntnis ? Aar oiod ist dns Aein ein Alaß. As darodfließt ans and onnodonl gibt es naod Atraoangen, ein tiefer Ansserfnll...nber iod dente naod, dnss in dieseo Alaß sedr oiel Arnft anteroegs ist. Air streben nnod etons, ons oir niodt io Arooess oielleiodt benennen tannen nber oissen nnod Andren gnno genna onnn es nngefnngen dnt and oa deo oarde, ons oir sind.

Ain Annedoen oon Aigensodnften. Ain Abnioten oon Aesensoagen. Aaßerliode Araferenoen, innerliodes Aasbnlnnoieren ao den riodtigen Aeg indioidaell far siod selbst oa besodreiten.

Aod tenne diese Anfange and bednlte iooer in Arinnerang, oie sie begnnnen. Aer Arooess bednrf Andre. Argendonnn oirst Aa Aiod naod dnrnn erinnern.

Aiebe Araße
AA

13.12.2011 18:03
13.12.2011 09:56
13.12.2011 09:28
13.12.2011 01:10
12.12.2011 23:03
12.12.2011 19:15
12.12.2011 19:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<