|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSelbstmord
10.01.2013 03:48
HiddenNickname
0 Hallo, Ich bin grade echt fertig. Musste grade den Krankenwagen rufen weil meine ex mit Selbstmord gedroht hat. Das war nicht das erste mal das sie gedroht hat aber ich war einfach nur noch fertig und ich kann ihr bei ihren Problemen auch nicht mehr helfen. Ich hab es immer wieder versucht aber sie wollte die Hilfe nicht. Es waren so viele Nächte in denen sie schon Tabletten genommen hat und ich machtlos war... Ich hab damals keinen gerufen... Ich wusste es waren zu wenig aber natürlich hab ich die ganze Nacht auf sie aufgepasst und hätte den Krankenwagen gerufen wenn irgendwas passiert wäre... Das war dumm, ich weiß! Heute Nacht ist es aber anders... Wir sind getrennt und ich kann nicht mehr... Ich weiß nicht ob sie das gesagt hat um mich an sich zu binden oder weil sie es wirklich tun wollte... Ihre Drohungen wurden immer konkreter und sie braucht einfach Hilfe... Der Krankenwagen war oder ist wohl auch schon da, denn sie hat mir jetzt gedroht dass sie mir dafür das Leben zur Hölle macht... Was hätte ich sonst tun sollen? Ich kann mit diesen Drohungen nicht mehr umgehen. MIt denen hat sie übrigens angefangen weil ich gesagt hab dass ich nicht mehr für sie da sein kann. Ich bin kein Psychater und meine Hilfe hat sie immer abgelehnt
0
![]()
10.01.2013 06:20
0
![]() |
|