Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Selbsttäuschung hier bin ich

bluedays
HiddenNickname
31.08.2008 01:51
0
Huhu,

kennt ihr das Gefühl wenn man von sich selbst verarscht wird ohne es zu wollen? Hier ein kleines Beispiel:

Habe gerade meine beste Freundin (die junge Dame in die ich ziemlich verliebt bin) nach einer Woche Geschäftsreise vom Flughafen abgeholt. Während dieser Woche hatte ich auf der Arbeit nen ganzen Arsch voll zu tun und musste auch sonst mal nicht in jeder Sekunde an sie denken. So weit so gut, das ist ja klasse dachte ich, so kommt mal ein bisschen (dringend benötigter) Abstand in unsere "Beziehung".

Pustekuchen, ich sie also vom Flughafen abgeholt, sehe sie mit fetten Augenringen und in Schlabberklamotten aus derm Terminal kommen, mein Herz fängt an zu rasen, denke "'s gibt einfach keinen schöneren Menschen auf der Welt!" Meine mühsam errichtet Mauer beginnt zu bröckeln.
Noch eine Umarmung zur Begrüßung und schnell bei den Arbeitskollegen als "Weltbeste beste Freundin der Welt" vorgestellt und flutsch weg ist meine Mauer, mein Abstand zu ihr!

Alles beim Alten - danke liebes Ego das du mir auch diese Woche wieder so erfolgreich gezeigt hast das man sich auch selbst wunderbar verarschen kann!!