Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Selbstvorwürfe

Onceandagain
HiddenNickname
15.07.2005 22:43
0
Ich weiß wieder einmal nicht weiter und wo wende ich mich hin, wieder in ein Forum?
Warum kriege ich mein Leben nicht auf die Reihe?

Vor etwas über einem Jahr schob ich Liebeskummer, doch in diesem Jahr geht es um was ganz Anderes!

Kein Liebeskummer oder Schmerz, sondern ich mache mir Vorwürfe.

Habe eine ganz tolle Frau hier kennen gelernt, die ich sehr mag. Wir haben uns bisher 2 Mal getroffen und ich habe die Stunden mit ihr genossen ... nein, nicht das was ihr denkt!

Sie ist einfach eine unglaubliche Frau, die ich in vielen Dingen sehr bewundere, wir sind in den beiden Begegnungen sehr ehrlich zueinander gewesen und genau das hat mich sehr berührt und ist das Besondere.

Letztes Wochenende habe ich bei ihr übernachtet und genau das hätte ich nicht tun sollen, bei der Vorgeschichte.

Ihre Ex terrorisiert sie, drohte ihr ständig und seit ich eben bei ihr übernachtet habe, ist das Ganze eskaliert ...

Die Nachbarn haben gesehen, wie ich aus dem Haus kam (und wohl auch, dass ich dort übernachtet haben muss)und hatten nichts eiligeres zu tun, als ihre Ex das zu sagen. Da ist die so ausgetickt, hat meiner Freundin gedroht, dass sie das Jugendamt informiert und man ihr ihren Sohn wegnehmen würde ... was natürlich Schwachsinn ist.

Na ja, sie hat aber eine andere Drohung wahr gemacht und hat meine Freundin wegen etwas Anderem bei den Behörden angeschwärzt und sie hat nun wohl mächtigen Ärger am Hals.

Ich kann mir nur vorstellen, wie es ihr geht ... beschissen, sie wird total fertig sein, nicht schlafen können ...

Mache mir Selbstvorwürfe, hätte ich doch nur in einem Hotel übernachtet!

Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann! Sie sagte zu mir, ich soll mir keine Vorwürfe machen und dass das doch nicht meine Schuld sei.

Habe gestern ein paar Infos zusammengetragen und ihr geschrieben. Versuch ihr Mut zuzusprechen, doch ich fühl mich so hilflos. Habe angeboten, sie erst einmal aus der Schusslinie zu nehmen und diese andere Frau anzurufen, mit ihr zu sprechen. Doch meine Freundin meint, dass das keine so gute Idee sei.

Ich merke auch, dass meine Freundin sich zurück zieht ... und ich bete inständig, dass sie kämpft und nicht aufgibt!
poldie22
HiddenNickname
15.07.2005 23:17
0
melden
parchmentcode..
HiddenNickname
15.07.2005 23:00
0
melden
KOB83
HiddenNickname